Komische Verformung am Fingernagel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich eine zeit lang, aber nur am Zeigefinger. Nach einem jobwechsel war das Problem plötzlich Geschichte, daraus schließe ich dass irgendeine mechanische Abnutzung dafür verantwortlich war. Vielleicht ist das bei dir ähnlich?

CheesecakeTree 16.10.2012, 10:52

Glaube ich eher nicht, weil ich nichts Handwerklich oder sonst irgendwas mache.. Trotzdem danke, hätte ja sein können :)

0

Hei ne freundin von mir hatte das auch mal;) und bei der war es nagelpilz. du hast ja geschrieben das es kein nagelpilz ist, was macht dich da so sicher?

Liebe Grüße:)

CheesecakeTree 16.10.2012, 10:48

E ist nicht gelblich oder sonstiges, nur halt eine komische Verformung, die mir erst aufgefallen ist, seitdem ich nicht mehr an den Nägel kaue.

0
Annaleinchen700 16.10.2012, 10:52
@CheesecakeTree

Für Nagelpilz muss sich das nicht unbedingt Gelb-verfärben;) darum hat meine freundin das auch zuspät gemerkt.. Geh am besten mal zu einem experten und frage nach der erkennt sowas;) oder kauf dir einfach mal so einen "Nagellack" gegen nagelpilz und schau ob es hilft ;)

Liebe Grüße :)

0

Was möchtest Du wissen?