Komische Verfärbung am Auge , was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte ein pterygium sein, geht die Verfärbung auch über die Iris? Also über das farbige im Auge und ist sie etwas erhaben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fixyou
04.05.2016, 19:42

Nein nicht über die Iris .. 

0

Könnte vieles sein... Bei gelben Augen tippt man gerne mal auf ein Leberproblem.. Ein Blutbild klärt sowas ab..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fixyou
04.05.2016, 19:46

Daran hab ich nicht gedacht :) danke ! 

0

Geh mal zum Arzt. Denke mal nicht dass es etwas schlimmes ist aber habe wirklich keine Ahnung und erkenne auch nicht wirklich etwas auf dem Bild nur ganz leicht oben links im Augenweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?