Komische Verdickung neben Hoden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf jeden Fall zügig hin. Einmal draufgucken schadet nicht und du bist sicher, dass alles gut ist. 

niikii226 14.12.2015, 22:14

Erst einmal möchte ich zum Hausarzt. Dann, wenn nötig zum Urologen 

2
Ellen9 14.12.2015, 22:15

Sehe ich auch so...wie Schlaflosin.

1
niikii226 14.12.2015, 22:18

Was ich nur komisch finde, ist dass es NUR unter der dusche merkbar ist, sonst genauso wie auf der anderen seite.

0
SchlaflosIn 14.12.2015, 22:22
@niikii226

Hmm. Vielleicht fühlt es sich unter Wasser anders an oder die Wärme macht's. Kein Ahnung. 

Die Herren in weiß werden es schon rausfinden. Im Zweifel ist's auch nix, aber dann weißt du wenigstens Bescheid. 

PS: Wenn dir irgendwas dabei peinlich sein sollte, denk an die Leute, die mit irgendwelchen Eiterbeulen zum Arzt müssen, und der arme Mensch muss die aufmachen. 

1
niikii226 14.12.2015, 22:26
@SchlaflosIn

Danke! Ich war auch schonmal wegen etwas anderem, aber auch in der körperregion, beim arzt. Ist also weniger schlimm jetzt.

1

zügig zum artzt einmal mehr oder weniger tuts jetzt auch nicht weil verhärtungen könnten manchmal was ziemlich ernstes sein.geh einfach am besten erstmal zum hausartzt und dann wenn es nötig ist zum urulogen. :)

Was möchtest Du wissen?