Komische Vagina?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

hei butterfly08 mach dir keine sorgen deswegen jede frau ist etwas anders aber da unten sind doch alle im weitesten sinn gleich nicht von dem aussehen her aber die funktion der vagina sind bei allen frauen die gleiche und wenn man sich liebt ist die funktion die wichtigere seite alles andere ergibt sich. ich glaube dein partner mag deine muschi so wie si eben ist. geniesse einfach mit deinem partner schöne stunden und bis zufriden wenn es toll funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal? Das ist deine Natur hat das so gewollt. Mach dir nichts draus es gibt schlimmeres.

Es gibt keine 2 Frauen die im Intimbereich gleich aussehen. Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Es gibt viele Männer die so einen Hügel zu schätzen wissen.

Wer sagt denn was schön bzw. normal ist und was nicht. Wie schön dass keine Vagina der anderen gleicht. Und nimm Por ...filme nicht als beispiel/maasstab.

mach ma n foto dann kann ich dir sagen ob das normal ist ;D .............. nein spass bei seite ES IST NORMAL ES GIBT SO VIELE VERSCHIEDEN AUSSEHENDE VAGINAS MACH DIR MAL KEINE SORGEN :D

das nennt sich auch "venushügel" :) ist also ganz normal. wie bei gesichtern, oder körperbau oder charatker, dass sind dinge, die sind einzigartig. somit sieht auch jede vagina anders aus. manche haben einen kleinen hügel, andere einen größeren, manche haben kleine schamlippen, andere große, manche gucken zwischen den großen hervor, andere nicht. da ist aber nichts, wofür man sich schämen müsste! jeder sieht anders aus

Das ist wie bei Gesichtern. Jeder hat sein eigenes Gesicht. Hoffentlich erobert die Schönheitschirugie die unteren Bereiche nicht auch noch.
Aufgespritzte Lippen, Modell Schlauchboot, sieht man schon genug.

Kannst Du Dich nicht einfach akzeptieren, wie Du bist?

Muss ich mir jetzt den zweiten Zeh kürzen lassen, damit meine Füße wie Orgelpfeifen aussehen?

Kommentar von delyla
13.10.2011, 04:11

Die Schönheitschirurgie ist längst da angekommen - leider. Hab ich letztens in einem Artikel gelesen, dass sich viele Frauen die Schamlippen operieren lassen.

1

Natürlich ist das nomal. Auch bei Mann sieht der Penis anders aus.

Das ist total normal und völlig in Ordnung!

Menschen sind nunmal verschieden!

Die Dinger sind immer komisch, denn wenn da zu falscher Zeit was reinkomm, kommt sehr oft ;onate später was viel grösseres raus.

Kommentar von KeckerFrog
13.10.2011, 16:50

LOL

0

mach dir kein kopp.. ma so ma so wie gott jemanden erschaffen hat.. und wenn ein kerl dich deswegen nicht liebt dann schieß ihn aufn mond ;)

das ist normal und muss dir nicht peinlich sein schliesslich geht es nicht nur um das äußere

Der liebe Gott hat das so gewollt,ist so ,alles gut,mach Dir keinen Kopf darueber.

Kommentar von AnnaBolika73
09.02.2014, 13:14

.....schlaf schoen und hab keine Angst....

3

Es gibt keine komischen Vaginas (; Außerdem stehen Männer total auf eine große Klitoris die man schön lecken kann.

Jeder Mensch ist ein individuelles Wesen. Und jeder ist anders gebaut. Du musst Dich nicht an irgendwelchen " IDEALEN" orientieren. Du bist Du.

jede Frau hat eine andere Vagina...ich hatte schon mit vielen Frauen was gehabt...da war jede anders also keine sorge....

Kommentar von jockl
13.10.2011, 11:01

Mit vielen ??? Angeber ???

1

alles ist normal, deine muschi, ihre muschi, du akzeptierst ja auch ein anderes gesicht und andere füße zu haben als die frau aus dem pxxxrno....

Was möchtest Du wissen?