Komische unterleib schmerzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schwanger? Blinddarm? Geh zum Arzt... Sicher ist sicher... Unterleibsschmerzen könnten immer was größeres sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sushi234
23.03.2012, 20:34

jetzt sofort zum arzt? Geht schlecht :D

0

Hallo Sushi

Leider wird dir hier niemand genau sagen können was mit dir los ist. Da sich deine Schilderung nicht besonders gut liest, bleibt nur eine Empfehlung, die besonders für die Nacht gilt:

Rufe den Notarzt!

Falls du die Telefonnummer nicht kennst, die Tel-Auskunft nennt sie dir.

... und keine Angst, falls es doch nur eine Kleinigkeit sein sollte die dich "zwickt", man wird dich deshalb weder auslachen noch zur Kasse bitten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?