Komische unruhe im kopf hilfe bitte

3 Antworten

Ein Artzt ist auch keine Lösung,sie haben meist nach der ersten Sitzung schon die Ursache erkannt und verschreiben fleißig Tabletten,du solltest zur ruhe kommen und mal in dich gehen meist nennt der verstand ein paar dinge woran es liegen könnte,in deinem alter hatte ich so etwas auch man hat mich für ein Monat in die klapse gesteckt :D man kann es halt nicht so richtig beschreiben daher denken die gleich das man schizo ist.

Alles gute

könnte vllt eine psychische Störung sein oder so.. Am besten zum Arzt gehen, der wird dich dann an die richtigen Leute (Psychologe oder so) vermitteln

naja meine ma ist sehr anhänglich und lässt mich nicht allein zum arzt oder raus weil sie denkt ich mach irgendwas verbotenes und als ich ihr von meinem problem erzählt habe hat sie gesagt das es wegen der pubertät sei und wollte nicht weiter drüber reden das heißt ich komm nicht zum arzt ausserdem wäre es mir peinlich

0

das hab ich auch und beim gespräch mit meiner cousine stellte sich heraus, dass sie das auch ab und an hat. also ist es wohl nicht ganz unnormal. hab auch schonmal was darüber gelesen. und zwar ist das einfach dein gehirn was die erlebnisse des tages sortiert. sozusagen eine traumvorstufe. kann vorallem auftreten wenn in letzter zeit stress (bzw viel los war, was verarbeitet werden muss)

bei mir ist es allerdings so, dass ich zwar zuhören kann aber ich kann die worte nicht 'fassen'. also ich kann nicht drüber nachdenken was gesagt wird, es geht einfach durch wie auf einem laufband und es fühlt sich an als würden die worte einen sinn ergeben aber ich glaub das tun sie ehere nicht ^^ is ein bischen so als würde jemand ständig den kanal wechseln und überall erzählt jemand anderes 2-4 worte. manchmal sind es die stimmen von realen personen, manchmal aber auch stimmen aus filmen.

das mit dem schreiben, erinnert mich an das phänomen, wenn man kurz vorm einschlafen träumt dass man irgendwo runterfällt, und durch den schreck wacht man auf. das passiert wenn der körper in den schlafmodus übergeht und die bewegungssperre einschalten will.

wenn das allerdings im wachzustand passiert, solltest du wirklich mal einen arzt aufsuchen :/

*schreihen

0

Warum macht mein Hund manchmal komische Geräusche?

Also mein Hund macht schon seit einiger Zeit komische 2 Komische Geräusche: 1.ein Hecheln obwohl er gar nicht schwitzt (Macht er Immer wenn er rollig ist und manchmal wenn er aufgeregt ist und 2.manchmal,aber meistens wenn er liegt,atmet er schwer. Ich würde ja mit im zum Arzt gehen,aber ich kann es mir nicht leisten dort hinzugehen Er ist 5 Jahre alt und seine Hunderasse ist mir leider unbekannt (ich vermute ein Schäferhund ist dabei)wenn es euch weiterhilft füge ich unten noch ein paar Bilder von ihm hinzu. Vielen Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Komisches Gefühl im Kopf - liegt es an der Pille?

Ich hab jetzt seit ungefähr 2-3 Tagen so ein komisches Gefühl im Kopf kann es ehrlich gesagt nicht genau beschreiben Ganz komische Unruhe im kopf und so ein Druck artige Gefühl ich hab richtig Angst davor kann es vielleicht an der Pille liegen? (madinette 30)

...zur Frage

Komische unruhe im Kopf?

Bis vor kurzem hatte ich noch so ein Druck artiges Gefühl im Kopf aber seit heute hab ich so eine komische Unruhe im kopf ich kann nicht genau beschreiben was es ist auf jeden Fall kann ich mich nicht mehr richtig konzentrieren ich kann nicht mehr richtig still sitzen und nicht mehr richtig durch schlafen kennt jemand dieses Gefühl? Hoffe auf antworten

...zur Frage

Komische Hinterkopf schmerzen?

Hallo hab ab und zu so win Arte ziehen am Hinterkopf und an Seiten manchmal wo ich beim Frisör war und Kopf oben gehalten habe hat es kurz sehr stark gezogen oben am Hinterkopf fühlt sich ab und zu pulsierend an sollte ich mir sorgen machen

...zur Frage

Ständig bauchschmerzen, kraftlosigkeit, unruhe und komische unsicherheitsgefühl?

Ständig angespannt und reagiere extrem geistesabwesend, habe das gefühl die zeit vergeht zu schnell und dass ich etwas verpasse. Mein kopf ruht nie aus. Was soll ich tun helft mir

...zur Frage

Drei jährige Tochter schreit manchmal in der Nacht ,, nein nein" oder weint plötzlich?

Guten abend

Mich beschäftigt zur Zeit das schlaf Verhalten von meiner Tochter (3j).
Sie schläft schon durch seit dem sie 5 Monate alt war aber zur Zeit also seit 5 Wochen schreit ist plötzlich nein nein oder ich höre sie weinen.

Jetzt frag ich mich ob es dieser Nacht Schreck, Albträume, Ängste oder nicht verarbeitet

Sie lässt sich auch nicht beruhigen oder schwer. sie erscheint mir dann schlaftrunken oder  Halbschlaf mäßig, nach 30-45 min schläft sie weiter?  

Hab ihr eine Idee was sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?