komische und total negative Gedanken ....?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du gerade eine leicht depressive Verstimmung? Das kann normal sein. Nur wenn es schlimmer wird, nicht weggeht und dich belastet würde ich mir evtl professionelle Hilfe suchen. Du kannst auch mal der Online Seelsorge der Jugendkirche St. Peter schreiben, die haben für alle Anliegen ein offenes Ohr. Das ist vertraulich, anonym und du bekommst garantiert ne Antwort.
https://www.sanktpeter.com/themen/online-seelsorge/hier-kannst-du-uns-schreiben/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kingbass
14.08.2016, 21:50

Also mich belastet das irgendwie schon ziemlich , weil es mir irgendwie total den Spaß am Leben nimmt

#

0

hiii....

also klar ich kann ich es nachvollziehen wie es dir momentan geht und es ist nichts normales du bist unzufrieden mit dir selber und solltest dir gedancken machen wieso und du solltest vilt versuchen dich [ber kleine ereignisse in deinem leben wie z.b. mit Freunden schwimmengehen und es hat spass gemacht dich zu freuen 

wenn das nicht hilft oder es schlimmer wird solltest du einen psychologen aufsuchen der kann dir dann richtig Intensive helfen 

ich hoffe konnte helfen Viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kenn ich sowas. Das ist auch gerade in diesem Lebensabschnitt völlig normal. Manche denken über den Tod oder das alles überhaupt keinen Sinn mehr macht und du quäst dich eben damit.

Frage Freunde (oder wenn du introvertiert bis) jemanden aus der Gutefrage.net Community ob dir jemand noch besser als nur so helfen kann.

Über Whats App z.B. geht es schnell und einfacher als immer hier schreiben zu müssen.

Ich hoffe ich konnte Helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?