Komische, unangenehme Frage...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da die Wahrscheinlichkeit das der junge gerade mastubiert hat relativ gering ist und mal angenommen Spermien haben ihn verlassen gehen diese weder durch Stoff noch überleben sie länger als ein paar Sekunden, und Jungs sind weder giftig noch sonst irgendetwas schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es nicht möglich, schwanger zu werden, wenn du dich auf einen Stuhl setzt, auf dem vorher ein Angehöriger des männlichen Geschlechts gesessen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dermitdemball
03.04.2016, 19:18

Ich hab mal irgendwo eine Frage gelesen - wie es wohl ist, wenn ein Mann in der Badewanne Spermien "hinterlassen" hat, ob dann eine Frau, die danach (mit neuem Wasser) badet, schwanger werden kann?

0
Kommentar von SebRmR
04.04.2016, 00:00

Aber vom Küssen kann man noch schwanger werden, oder???

0

Du kannst Beruhigt sein, so weit schwimmen die Spermien nicht..

Setzt Du Dich dann auch nicht in Bus und Bahn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich spekuliere mal darauf, dass seine Spermien seinen Körper nicht verlassen haben. (hoffentlich)  xD  Und selbst wenn, gehen die nicht einmal durch SEINE Hose.  ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit Sicherheit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, das kann nicht sein:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist es nicht.

Sollte man im Sexualkunde Unterricht in der 3./4. oder je nachdem Klasse gelehrnt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht?! Sermien überleben nicht auf stoff, und können da auch nicht durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?