Komische Umrandung um meine Ohrlöcher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal da ist einfach dreck rein geraten. Ich würde zum arzt gehen und nachfragen oder mal ein ohrring desinfizieren und druchstechen dann versuchen wie bei nem pickel aus zu drücken und täglich 2x desinfizieren (ersterres wäre natürlich besser)

Dankeschön 🙃 gute Idee

0

Ein Bild wäre nicht schlecht.

Ich weiß ja nicht ob das jemand sehen will sieht nicht grade schon aus😂

0
@lalin2

Manche laden hier ihren penis hoch also so ein Ohr wird dann nicht so schlimm sein 😂 aber dann kann man es besser beurteilen