Komische Uhrzeit 13:49?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

😲😲😲😲😲

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also soweit ich weiß, gibts die Uhrzeit nur für eine Minute am Tag. Kann natürlich sein, dass du durch Umstände gerade zu dieser Uhrzeit immer auf deine Uhr schaust, deine Gewohnheiten kenn ich ja nicht.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass die Illuminati etwas damit zu tun haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
27.11.2016, 14:07

Ich schaue ungefähr 4-5 mal am Tag ab Mittag auf die Uhr. Meistens taucht die Uhrzeit auf. Im Jahr jetzt ungefähr schon 12-15 mal es gesehen.

0

Ich würde mir eher Gedanken machen wenn 14:92 Uhr angezeigt würde, das Jahr in dem Kolumbus Amerika entdeckte, und dann 19:61 Uhr, das Jahr in dem die Berliner Mauer errichtet wurde. Das wäre ein mögliches Zeichen das der zukünftige Präsident Trump dann doch die Mauer zu Mexiko errichten will.

Allerdings wurde das von Mr. Trump schon dementiert auf einer Pressekonferenz:

Äh, sorry, falsche Schalte...und nun zurück ins Funkhaus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, immer wenn ich um 13:49 auf die Uhr schaue, steht da 13:49... Merkwürdig...

Nein, aufgefallen ist mir diese Uhrzeit noch nicht so wirklich. ^^

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, 1x am Tag kommt sie vor ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
27.11.2016, 14:04

Sehr oft, aber man muss auch oft Zuhause sein bis Nachmittag.

0

Also bei mir erscheint genauso oft 14.05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
27.11.2016, 14:03

Bei dir eine andere? Hhm... schon komisch. Warum ist das so.

0

Die Band bezieht sich auf das Jahr 1349 (war die Pestepidemie in Norwegen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterPk
27.11.2016, 14:05

Ahso, wegem dem vielleicht. Irgendwas mysteriöses ist an der Zeit.

0

Was möchtest Du wissen?