Komische Tüte auf dem Garagenhof gefunden; jetzt mache ich mir Gedanken; Nadel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sieht aus wie eine nadel zum bälle aufpumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder das oder ein aufsatz für eine ballpuupe. eine spritzennadel wird niemals so aufgewahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat sicher nur jemand verloren mach dir keinen kopf und genies den ersten advent :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst doch wissen wie eine nadel aussieht, oder? und das ist keine, zumindest keine die zur injektion in die vene gedacht ist. drogen spritzt man mit den selben nadeln wie sie auch von ärzten verwendet werden, das sind keine sonderanfertigungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von insane3000
06.12.2012, 13:46

nein, ich weiß nicht, wie eine Nadel von einer Spritze aussieht :); Das sind Details, ueber die ich mir bis vor wenigen Jahren nie Gedanken gemacht habe. Aber danke fuer deine Antwort; hat mir auf jeden Fall weitergeholfen.

0

du hast doch ein mülltonne, wenn deine nicht ausreicht geh zum nachbarn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?