Komische Träume, was bedeuten sie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ein Mädchen in deinen träumen gesehen hattest bedeutet das viel Glück in deinem leben. Das du länger , glücklich und zufrieden lebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du im "Innern" das Verlangen nach einer Freundin und dein Gehirn sucht sich das Mädchen als Beispiel oder du bist in sie verliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. will dein innerstes sagen dass du eine Freundin brauchst.Eine gute Freundin.Mit Liebe und Lebensfreude erfüllt
LG lorenziano

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChecker2206
31.12.2015, 03:30

Dachte ich auch, aber ich hab aber schöne eine Freundin welche mich unendlich liebt und die ich auch unendlich liebe.

0

Mhm, ich bin jetzt kein Traumdeuter, aber ich würde daraus schließen, dass du villeicht gerne Früher geboren werden wärst, so in den 80ern oder 90ern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChecker2206
31.12.2015, 03:32

Das kann gut sein, ich wär wirklich gerne früher geboren, ich hätte so manche Sachen schon gerne bewusst erlebt.

0

geh auf deutung.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?