Komische Telefon Nummer am Anfang 06

1 Antwort

06 könnte Saarland sein..........also Dialekt.......

Ich wurde von einer komische Nummer angerufen, was tun?

Ich fand sie sehr seltsam, die Nummer hat mit 003333 angefangen. Und gesprochen hat ein Italiener vermutlich. Und die Vorwahl gehört zu Frankreich.

...zur Frage

Welcher Paketdienst ist es?

Welcher Paketdienst hat eine 14 Stellige Nummer beginnend mit 06 und nur Zahlen?

...zur Frage

Unbekannter Anrufer seit gestern

Hallo

Gestern hat mich jemand angerufen mit unterdrückten nummer niemand redete ich sagte hallo hallo, ich hörte meine stimme im hintergrund deutlich?! Was kann das sein

Mich haben vor einer woche auch irgendwelche zeitschriften verkaufer angerufen. Und eben hat mich jemand wieder unbekannt angerufen

Gibt es eine app wo man solche anrufe blockieren kann

...zur Frage

Mysteriöse Nummer!

Ich habe gerade auf mein Telefon geschaut und habe einen verpassten Anruf gesehen, als ich nachgesehen habe, stand eine komische Nummer dort :

230000 8888888 (...) (ca.) wie viele Achter es genau sind weiß ich nicht, da mein Telefon zu schnell wieder aus dem Menü rausgeht, ehe ich die Achter zählen kann. Ich habe diese Nummer angerufen, jedoch fängt es nicht an zu "tuten".

Hat irgendjemand eine Ahnung was das sein kann?

...zur Frage

Unbekannter Anrufer schickt eine SMS an mein Haustelefon?

Eine komische Nummer "01930___" schickt eine SMS, die sagt, dass irgendein Firma/Unternehmen/Typ oder was auch immer meine SIM-Karte ausgetauscht hat. Mein Telefon sagt auch, dass diese komische Nummer nicht die echte nicht, sondern eine andere Nummer "015788190_" mich anschreibt. Das nervt gewaltig, weil mein Telefon keine SMS lesen kann, sondern die mir vorliest und dann klingelt es dauernt -.-.

Bei Websiten wie bei Telefonspion gibt es diese Nummern nicht. Auf jedenfall werde ich nicht zurückrufen, weil ich diese Tricks kenne und dann bestimmt eine saftige Rechnung auf mich zukommt.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Anonyme Nummer ruft an und macht komische Geräusche!?

Seit ein paar Monaten ruft bei uns auf dem Telefon (also nicht Handy) so eine Anonyme Nummer an... Meistens gehe ich ran und dann kommen nur so ganz komische Geräuche z.B. Klatschen oder summen usw. Ich weiß nicht wer das ist und die Nummer wird auch nicht angezeigt. Heute hat er angerufen und niemand ist dran gegangen, dann hat er auf den Anrufbeantworter "gesprochen". Ich hab es mir angehört, eshat so komisch geklatscht... Ich hab langsam echt Angst... Weiß jemand vielleicht was/wer das ist und wieso dieser jemand immer bei uns anruft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?