Komische Symptome, was kann es sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das können Symptome für viele Sachen sein. Geh zum Arzt!

Als ich eine transitorische ischämische Attacke (Vorstufe vom Schlaganfall) hatte, hatte ich die Symptome auch erst nicht ernst genommen, bis ich den irgendwann auf der Straße umgekippt bin.

Offensichtlich versteckt sich die Antwort in der zweiten Zeile: "und hab keine Krankheiten" - sry aber das war viel zu einfach. Bitte nächste Frage.

Und geh zu einen Arzt.

keine Krankheiten von denen ich etwas wüsste

0

.. Rede mit deinen Eltern und gehe zum Arzt !

Wünsche dir gute besserung und nur das Beste für dich!

Ich danke dir!

1

Ausfluß nach Abtreibung

Hallo ich habe vor 9 Wochen einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen müßen und habe seitdem extremen braunen Ausfluß - meinte Frauenärztin meinte das ist normal aber ich habe irgendwie Zweifel. Hat jemand Erfahrung damit vorallem wie lange das noch andauern kann?

Allen ein frohes neues Jahr!

...zur Frage

brauner ausfluss bei der periode!

ich weiß, dass die frage schon vermehrt kam, aber es kam noch keine, wo ich eine wirklich antwort bekam. also ich habe meine periode nun schon seit nem 3/4 jahr ungefähr. und ich hatte bisher jeeedes mal einen braunen ausfluss und manchmal nur etwas schleimiges blut. ich hatte noch keinen sex und die pille nehme ich auch nicht: kann es sein, dass ich eine erkrankung habe?!

...zur Frage

alle 2 wochen braunen ausfluss aus scheide

Ich hatte vor ca. 2 monaten meine erste regel und seitdem hab ich immer ziemlich genau alle zwei wochen 5-6 tage braunen ausfluss gehabt und nie wieder meine normale regel. Kann mir jemand sagen was das ist oder ob ich vielleicht irgendeine krankheit hab???

...zur Frage

Ich bin krank was tun, ist das noch normal?

Ich bin seit 3 Wochen krank hab 1 Woche eine Praktika in der Kita gemacht
Zuerst hatte ich eine Grippe dann war ich wieder kurz davor wieder gesund zu werden
Doch dann würde ich wieder akut krank
Und jetzt bin ich zwar noch bisschen krank aber seitdem hab ich echt komische Symptome
Manchmal wird mein Körper warm , zuerst mein Kopf )
Und dann ist mir schwindelig und hab Kopfschmerzen
Vorallem ist das so wenn ich mich anstrenge
Und wenn ich mich danach noch bewege z. B. Gehe tut mein Kopf auch weh oder wenn ich huste .
Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach Periode hatte das jemand von euch schon mal?

Direkt nach meiner Periode habe ich braunen Ausfluss bekommen, nicht viel aber man sieht es aufjedenfall.
Es ist ein Druck Gefühl unten im Bauch und er er etwas aufgebläht.
Schwanger kann ich nicht sein weil ich meine Periode normal hatte.
Hatte das jemand schon mal von euch ?
Was mir allerdings aufgefallen ist das mein rechter Eierstock vermehrt zieht, und auch jetzt noch etwas zieht das habe ich sonst nicht.

...zur Frage

Gehen Schimmelerkrankungen weg?

Naja wir haben schimmel und ich habe seitdem probleme, also wir ziehen in ein paar tagen um und gehe die beschwerden weg wenn ich dem pilz nicht mehr auagesetzt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?