Komische Symptome vor dem schlafen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast jetzt eben Angst vor der Angst. Daher geh mal zum Hausarzt und lass dich durchchecken. Wenn der dir sagt dass alles gut ist, wirst du wieder beruhigt einschlafen können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch einmal so eine Panikattacke vor dem Schlafen bekommst, dann versuche ruhig und langsam durchzuatmen, versuche dich zu lockern (nicht anspannen) und zu beruhigen. Dann ist es schnell vorbei und du bekommst wieder Luft. Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnonymGirl9 11.10.2016, 03:53

Ich bin 17...

0
SunAndMoon3 11.10.2016, 04:49
@AnonymGirl9

Hatte ich in deinem Alter auch. Ganz wichtig ist, dass du dich entspannst und locker lässt, oder lenke dich ab, dann vergeht dieses Gefühl schnell wieder. Dass du das Gefühl hast schlecht Luft zu bekommen, etc. kann alles durch Angst bzw. Panik ausgelöst werden. Du kannst dich auch mal komplett vom Arzt durchchecken lassen, dass gibt dir ein sicheres Gefühl und nimmt dir die Angst. 

0

Ich würde mal zum Arzt gehen, oder zum Physiotherapeuten. Kann sein das du vor etwas Angst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich solltest du zum Artzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?