Komische Symptome von der einen auf die andere Sekunde?

1 Antwort

Hatte das auch letzen Sonntag hab dann paracemtol genommen. Wurde von normaltemperatur plötzlich auf 40 Grad..
Wenn dein Fieber trotzdem nicht sinkt oder sogar weiter steigt würd ich ein Arzt rufen

verdacht auf Basilarismigräne

Hallo ich war gerade beim Arzt und habe die Diagnose auf Basilarismigräne bekommen.

Wobei ich weiß auch nicht.......also meine Symptome sind schon ähnlich : - Extreme Schwindelattacke mit dem Gefühl Ohnmächtig zu werden - Herzrasen - Eingeschränkte Sicht - Kribbeln in Händen und Beinen - eingeschränkter Bewegungsablauf während der Attacke usw...... Die Attacken gehen immer so 15 - 45 Minuten und dann fühl ich mich extrem fertig und ausgelaugt und hab auch "mittlere" Kopfschmerzen...wobei ich aber immer der Meinung was das Migräne extreme Kopfschmerzen mit Übelkeit sind?!?!?!

Deshalb jetzt hier meine Frage? Kennt sich jemand mit Basilarismigräne aus?

Im Internet stehen so viele Unterschiedliche dinge! Ich hab am Donnerstag nun auch einen Termin beim einem Neurologen.

...zur Frage

Beim husten stechen im Hüftenbereich ist das normal?

Bin seit freitag erkältet und muss ständig husten und wegen diesem husten hab ich jetzt schmerzen beim husten unten irgendwo im hüftenbereich das ist garicht angenehm und ist in der kombination mit dem husten absolut nervig ist das normal und wie lange dauert eine erkältung i.d.R. ?

...zur Frage

Fieber/Husten zum Artzt ja oder nein?

Hallo Ich habe seit Sonntag ganz plötzlich nach dem aufwachen schrecklichen husten und 37.8°C Temperatur heftige Kopf und Gliederschmerzen. Dann heute (Montag) bin ich aufgewacht und hatte nur leichten husten und kein Fieber 37.4°C blieb aber trotzdem Zuhause. Um 12 Uhr habe ich dann einen Mittagsschlaf gemacht so 2 Stunden lang ungefähr, dannach ging es mir sehr sehr schlecht extreme Kopfschmerzen,Husten und Fieber mit 39.5°C. Habe dann eine Paracetamol genommen, die leidet garnicht geholfen hat habe jetzt eine Temperatur von 39.7°C Sollte ich zum Artzt gehen oder es einfach aushalten und hoffen das es weg geht? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Fieber und einen Tag danach Sport?

Ich war vorgestern krank. Erkältung Schnupfen und ein bisschen Husten.
Außerdem hatte ich 38 Fieber. Am nächsten Morgen nur mehr 37,5 und zu Mittag war alles weg.
Heute ist Sonntag hab nur mehr ganz wenig Schupfen.
Darf ich Homeworkouts machen oder sollte ich lieber noch warten?:/

...zur Frage

Kreislaufprobleme bzw Schwindel 2 Wochen nach Gehirnerschütterung ?

Hallo
Ich hatte vor 2 Wochen eine Gehirnerschütterung und anfangs hatte ich keine großen Beschwerden..war auch beim CT. Da passt alles.. wenn ich sitze oder liege ist auch alles gut nur sobald ich 'normal' (also echt nicht schnell) vom Tempo her gehe merke ich es wieder mit Schwindel und so einem schwummrigen Gefühl.
Das ist so unangenehm und ich frage mich wo das denn herkommen kann weil nach fast 3 Wochen müsste eine Gehirnerschütterung doch Eig abgeklungen sein.. Vor allem weil ich direkt danach auch keine Kopfschmerzen hatte und mich auch nicht übergeben habe.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Was kann da sein?
Habe auch immer einen niedrigen Blutdruck (90 zu 60). Also Vllt einfach Kreislauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?