Komische Symptome seit kurzem

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind keine komischen Symptome, das klingt nach Bronchitis oder etwas ähnlichem. Wenn dein Arzt nicht in der Lage ist, sowas zu erkennen, empfehle ich dir dringlichst, einen anderen Hausarzt zu suchen...

Das sind keine komischen Symptome, sondern Symptome einer beginnenden Grippe oder sogar Bronchitis. Wenn Dein Arzt nicht in der Lage ist, eine Bronchitis zu erkennen, solltest Du überlegen, den Arzt zu wechseln!

Lasse Dir ACC 600 verschreiben.

Dazu fang ich noch stark an zu zittern wenn ich nervös bin und wenn mir übel ist.

Also das hatte ich auch.und ich wurde nur mega hammer krank..beobachte das einfach mal, und halte dich vor krank machern mal lieber fern! mann weis ja nie ! :)

LG

Gehe am besten zum Arzt. LG Kathi4000 & Gute Besserung :))

Was möchtest Du wissen?