Komische Symptome Gefühl durchzudrehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind alles völlige 'Normale' Symptome einer Angst und Panikstörung und es ist ein langer langer Weg bis man alles wieder im Griff hat !!! Dieses Unreal Fühlen ist besonders die ersten Monate schlimm. Jetzt heißt es durchhalten und die Therapie ernst nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gravour
05.03.2016, 19:47

woher hast du die ganzen Infos denn her? ich hab echt Alle Symptome schon gehabt und mich auch dran gewöhnt aber diese Derealisation ist mitunter das Schlimmste man stellt sich auch sehr Dumme Fragen wie: Ist das Alles Echt? was, wenn das Leben nur eine Illusion ist und manchmal denkt man tatsächlich an einer Psychose erkrankt zu sein

0

Ich habe das auch mit den Erstickungsgedanken und dem unrealen, das gehört zu den Angststörungen und du musst dir keine Sorgen deshalb machen. Ich hab das bei mir auch alles abchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?