Komische Symptome bei blasenentzündung , was mag das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so viel ich weis bekommt man bei einer Blasenentzündung ein breitbandiges Antibiotika.  Aber ich bin kein Mediziner ! Gehe schnell ins Krankenhaus und lasse es abklären ! Und nimm das Verordnete mittel mit !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darlinq123 14.08.2016, 12:33

Bei mir sagte mein Hausarzt , dass die Blasenentzündung noch nicht so schlimm sei und ich es erst mit was pflanzlichem probieren kann.

0

Geh bitte in die Klinik Notaufnahme, möglicherweise ist die Entzündung bei den Nieren angekommen.

Rechne mit stationärer Aufnahme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die pflanzlichen Mittel reichen anscheinend nicht aus?

du kannst auch zum Notdienst, wenn die Schmerzen so stark sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt zum Arzt! Kann auch ein Nierenstein sein und das kann gefährlich ausgehen, wenn man es nicht früh genug behandelt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?