Komische Symptome am Auge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wird eine Bindehautentzündung sein, würde zum Arzt gehen, gibt eine ansteckende Variante.

Hört sich erstmal nach einer Bindehautentzündung an. Damit würde ich spätestens wenn's morgen früh nicht besser ist zum Arzt gehen.

Geh bitte zum Arzt, Du hast sehr wahrscheinlich eine Bindehautentzündung.

Hi Nullsechsneunn,

ich würde an deiner Stelle heute noch zum Arzt gehen.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Bindehautentzündung, ganz schnell augentropfen besorgen!

Warum fragst du hier, wo wesentlich mehr Laien als Mediziner sind, statt sofort zum Arzt zu gehen? Ist dein Augenlicht dir nicht wichtig genug, oder was? Warum willst du erst in ein paar Tage zum Arzt gehen? Was spricht dagegen dies sofort zu tun?

Was möchtest Du wissen?