Komische Striche beim Sehen

11 Antworten

DAs sind wahrscheinlich Glaskörpertrübungen,habe viele Menschen und sind harmlos.

JA, hab mir bilder davon angeschaut GENAU SO IST ES, Danke!

0

Geh unbedingt morgen früh direkt zum Augenarzt. Das muss sofort geklärt werden!!!

bei Mouches volantes mußt nicht zum Doc ;)

0

das sind glaskörpertrübungen.... dagegen kann man nicht wirklich was machen....

Was sind das für komische Striche an meinem Bein?

Was sind das für komische Striche an meinem Bein(Bild)?

Ist das gefährlich?

...zur Frage

Wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich Punkte

Immer wenn ich in den Himmel schaue, sehe ich so durchsichtige striche und punkte. Sie bewegen sich immer wenn ich mein Auge bewege. Und dann sehe ich noch weiße und graue punkte wenn ich in den Himmel gucke und die bleiben ganze Zeit, die bewegen sich so bisschen wie kleine Tierchen.. Was könnte das sein?

...zur Frage

licht im auge die adern oder roten streifen/linien sehen?

hallo, habe eben irgendwie kurz aus versehen das led blitz von meinem handy auf mein auge gehalten. plötzlich konnte ich lauter linien sehen es sah ungefähr aus wie ein lauter äste..ich denke aber es waren die roten striche oder adern die man im auge hat. ich dachte ich hätte vielleicht die form davon gesehen oder so kann mir bitte einer dringend weiter helfen?!!

...zur Frage

geplatzte adern? Pickel?

Hi, ich hab seit nem jahr son teil über dem rechten auge (foto) WAS IS DAS?? WIE WERD ICH DAS LOS?? bitte jetzt nur antworten, mit denen ich was anfangen kann... ist son kleiner punkt mit strichen, die außen herum sind... IIIIH tut nich weh

...zur Frage

Durchsichtige "Partikel" vor dem Auge. Was ist das eigentlich?

Kennt ihr das? Ihr schaut in den Himmel oder auf eine helle Wand und vor dem Auge "schwimmen" winzige Partikelchen rum, sehen teilweise aus wie Einzeller oder kleine Bakterienhaufen. Am häufigsten seh ich diese kleine Einzellerform. Wenn ich es mit der Pupille genau anschauen will, dann bewegt es sich mit dem Auge mit in die Richtung, in die ich es drehe. Was ist das eigentlich? Und weiß jemand, wie klein das ist, was wir da wahrnehmen können? :D An mir selbst liegt's nicht, ein Kumpel hat mir das auch mal so berichtet. ^^

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Ich kann mit dem Rechten Auge 1000 mal besser sehen als mit dem Linken?

Warum ist mein Linkes Auge sooo schwach? Immer wenn ich mein Linkes auge zuklappe passiert nichts ich seh dann immernoch gleich aber wenn ich mein rechtes auge zumache seh ich kaum noch was.
Sollte ich zum Optiker gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?