Komische Striche am Körper - vom zu dick sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das könnten risse im bindegewebe sein. werden auch schwangerschaftsstreifen oder dehnungsstreifen genannt (kommen eben wenn sich die haut ziemlich schnell dehen muss). die gehen nicht mehr weg, werden aber eventuell mit der zeit heller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EGitarre
28.01.2016, 08:41

Yeyyy, ich bin Schwanger :D

0

Das sind Ausdähnungsstreifen ... diese Entstehen wenn der Körper zu schnell für die Haut wächst oder sich zu schnell ausdehnt ... so weit ich weis kann man nicht viel gegen die machen weil die Narben artig sind ...

Ich habe auch welche am Rücken ... von zu schnellen wachsen, hab die auch nicht weg bekommen, ein Kollege vom Trainieren an den Armen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Dehnungsstreifen (Narben) die gehen leider nie wieder weg!! Du kannst aber Cremes oder Öle benutzen damit sie nicht mehr so stark sichtbar sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind Dehnungsstreifen, die kommen wenn man zu schnell zunimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sind dehnungsstreifen die kommen vom schnellen wachsen benutz bio oil dann gehen die nach ner zeit weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe121967
28.01.2016, 08:41

nein, die gehen nicht mehr weg. im normalfall werden die irgendwann mal ganz hell, die "risse" bleiben aber.

1

Was möchtest Du wissen?