Komische Streifen an der Schulter, was ist das?

Das gleiche ist an der anderen Schulter - (Gesundheit, Krankheit)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Bluterguß, habe ich such häufig. Sehr oft nach dem Training. Können sogar von Rucksack taschen entstehen. Es sind aber Blutergüße...

War gerade trainieren. Meinst du es könnte echt sowas sein? Wann geht sowas weg?

0

Hab wirklich 1 zu 1 das selbe, und sehr oft nach dem Training, denke von den Kniebeugen mit Langhantel ect. Ja das geht bei mir sehr schnell wieder weg. Morgen wird noch zu sehen sein aber etwas blasser, und übermoren solle es nur noch zu sehen sein wenn du ganz genau hinschaust.

0

Dein Man / Frau sollte mal die Fingernägel Entschärfen. :-)

Es sieht nach Kratzspuren aus.Gehe morgen unbedingt zum Arzt,damit es keine Blutvergiftung führt,eine Tetanusspritze würde dich davor schützen.Wie ist das denn bloss passiert?

Was möchtest Du wissen?