Komische Streifen an Brust und Beinen... HILFE!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das sind wachstums streifen o. auch schwangerschaftsstreifen. Die kriegst du wenn du wächst und deine haut gleichzeitung zuwenig Feuchtigkeit hat. Die kriegst du nur durch rgelmäßiges einkremen und massieren unter der Dusche weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaloveleon
26.10.2012, 19:06

Hab ich alles schon versucht... ??

0

Das sind dehnungsstreifen die kommen meistens wenn man zu schnell abnimmt oder zunimmt bzw. wächst.

Richtig los wird man sie leider nicht mehr, aber ich kann dich beruhigen und sagen das so ziemlich JEDE frau diese hat und geteiltes leid ist doch gleich halbes leid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnten Geweberisse sein. Wenn ja dann verblassen die mit der Zeit. Wie weit weiß ich aber nicht. Ich habe sie unterhalb meiner Brust.

Hmm google mal ob du ein Bild dazu findest wie es bei dir aussieht, dann können wir das besser beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte die damals auch an po und oberschenkeln, dann sind dehnungsstreifen. ich habe sie durch viel sport und regelmäßiges abnehmen wegbekommen,sie verblassen nach eine zeit aber sowieso...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. gerissenes Gewebe.2. Weil du wächst (fett wirst)(Ich glaub aber ersteres3. gar nicht die verblassen mit der Zeit..
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Dehnungsstreifen
  2. zu schnelle Ab-/Zunahme
  3. gar nicht. Verblassen nur mit der Zeit und werden unauffälliger

Bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miniwo
26.10.2012, 19:12

Beste Antwort :) Wusste nur nicht, dass man die beim Abnehmen auch bekommt :)

0

sehen die aus wie risse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?