Komische Stiche/Bisse am ganzen Körper?

...komplette Frage anzeigen Beschreibung  - (Gesundheit, Haut, Stich) Beschreibung  - (Gesundheit, Haut, Stich) So Sieht es dann am ganzen Körper aus. - (Gesundheit, Haut, Stich)

5 Antworten

Zuerst würde ich mal auf eine Allergie oder Unverträglichkeit tippen. Stiche oder Bisse vergehen nicht einfach so und so schnell.

Hast Du das nach dem Essen? Achte darauf, was Du isst, wenn das passiert.

Eine Allergietest oder Unverträglichkeitstest  wird wahrscheinlich  -  in diesem Falle - unumgänglich sein. Warte nicht zu lange. Das sind nur unnötige Quälereien mit diesem Juckreiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nirakeni 22.06.2016, 07:39

Ja, ich würde auch auf eine Allergie tippen. Flohstiche sehen anders aus.

1

Also auf Bild 3 würde ich auf eine hungrige Stechmücke tippen, die nicht gleich die optimale Stelle gefunden hat.

Was viele vergessen : nicht nur Mücken, Flöhe und Milben verursachen arg juckende Stiche. Auch Wanzen. Aber bei denen ist die Anordnung der Sticke nicht chaotisch, sondern eher in einer Kette verteilt.

http://www.medical-tribune.de/medizin/fokus-medizin/artikeldetail/wie-sich-stiche-von-wanzen-und-floehen-unterscheiden.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du in einem See? Wenn ja könnten das Entenflöhe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn Tiere bei dir bemerkt?
Das sieht merkwürdig aus... Ich würde aufjedenfall damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du Haustiere??? vielleicht Hunde oder Katzenflöhe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?