Komische Stiche vereinzelt am Körper

3 Antworten

Gib mal bei Google " Bettwanzen- Flohstiche " ein und gehe dann auf Bilder. Dann kannst du anhand der Bilder mit deinen Stichen vergleichen. Würde aber an deiner Stelle zum Arzt gehen, der gibt dir dann auch die richtigen Medikamente.

Das klingt verdammt nach Bettwanzen... Hatte das mal im Hotel - das juckt wie sau und sieht aus wie Mückenstiche... Ich hatte auch das Gefühl, dass sie immer an anderen Stellen neu auftauchen... (vermute das ist vllt einen zusätzliche allergische REaktion darauf). Mehrere Stiche nebeneinander passt auch... "Wanzenstraße", wenn sie nicht gleich ein Blutgefäß treffen... Nimm das mal in deine Überlegungen auf...

Wie groß sind denn solche Bettwanzen bzw. kann man die entdecken?

0
@Josefiene

also, falls du es noch nicht gefunden hast... ja man kann sie sehen - am besten sucht man aber nach deren kot und anderen überbleibseln... manchmal findet man auch kleine blutfleckchen auf dem lacken (war bei mir nicht der fall). Sie verstecken siech übrigens auch gerne an anderen orten, wie gardienen, sofas oder nachttischlampen...

0
@Lunamiz

Alles oke, war "nur" ein Nesselausschlag und alles wieder weg :)

0

Denn gehe damit zum Hautarzt ,und zeige es Ihm.

Was möchtest Du wissen?