Komische Stelle am Oberarm / Axel

Oberarm/Axel schmerzen - (Schmerzen, Haut, Entzündung)

3 Antworten

Das Bild kann ich nicht öffnen aber ich tippe entweder auf entzündete Lymphen, dann musste auf jeden Fall zum Arzt, falls Du nicht gerade eine mega-Grippe hast oder aber verstopfte Talgdrüsen, das muss operativ entfernt werden.

Könnte eine Lymphdrüsenentzündung sein...die schwillt an und schmerzt, wenn du irgendeine Entzündung im Körper hast. Wenn es nicht bald vergeht, lass es von einem Arzt ansehen.

Das is ein geschwollener Lymphknoten....du hast irgendwo ne Infektion...irgendwo am Arm der betroffenen Seite verletzt?Nagelhaut entzündet?Mückenstich am Arm?irgendwas in der Richtung?

Nein, mir ist absolut nichts komisches bekannt letztens. Mückenstich könnte aber sein, schlafe in den letzten Wochen nur noch mit dem Fenster offen ...

0
@ikhoabnefrage

Addendum : Das ist entweder ein echt knackiger Lymphknoten....oder das wird ein Abszess ( Hohlraum mit Eiter) geh ma lieber zum Arzt...

0
@Cilvaringz

Hallo, danke.

Hier ein kleines Update .. die Schmerzen konnte ich raum ertragen und sprühte mir etwas Octenisept drauf und eine Kompresse drauf. Das brannte wie Hölle aber naja, nach ca. 1 Stunde ging das Kügelchen auf und lauter Eiter spülte raus. Jetzt ist es so gut wie Platt (fühlt sich jedoch immer noch hart innen an) und der Schmerz ist fast weg!

0

Brennen am Bauch und verteilt pusteln?

Hallo seit gestern Abend habe ich ein schmerzhaftes Brennen am Bauch, dazu mässiger Juckreiz und so komische kleine Pickel am Bauch verteilt. Also nicht an einer Stelle. Windpocken hatte ich schon als Kind. Habe kein Fieber oder so sondern nur dieses nervige Brennen

Klar gibt es keine Ferndiagnosen nur eben die Frage was es sein könnte?

...zur Frage

Komische kleine Pusteln am Oberarm ?

Hey , ich habe schon seit längerem diese komische Stelle an meinen linken Oberarm entdeckt aber was ist das ? Ich habe aus so eine kleine Stelle heute etwas weiter unter meiner Hand entdeckt ?! Will nun nicht gleich direkt zum Arzt laufen ... es juckt nicht und stört mich auch Ansich nicht nur optisch sieht’s nicht so schön aus.

...zur Frage

Arm schmerzt nach Zeckenimpfung

Hallo,

ich war gestern Nachmittag beim Arzt und hab meine Zeckenimpfung nachgeholt. Jetzt schmerzt mir der ganze Oberarm, egal was ich mache. Vor allem wenn ich was hebe, ist es schlimm. Wieso ist das so? Und wie lange wird das dauern, bis das wieder weg geht, ist nämlich echt nervig.

...zur Frage

Handgelenk macht Geräusch?

Hallo Leute
Wenn ich meine Hand nach oben oder unten hebe macht es komische Geräusche aber es schmerzt nicht. Nebenbei mach ich Krafttraining und bin bisschen dünn

...zur Frage

Zwei monate nach bronchitis immernoch trockener reizhusten?

Hallo erstmal Ich hatte vor ca. 1-2 Monaten eine Bronchitis. Ich habe kein antibiotikum genommen sondern mit hustensaft etc. behandelt. Nach der bronchitis begleitete mich ein (laut meinem arzt) völlig normaler, trockener reizhusten. Nun ist dieser seitdem immernoch nicht vollständig weg. Die intensivität Schwankt immer. Ich mache mir sorgen weil ich so ein komisches gefühl an der Lunge spüre. Es fühlt sich so an alsob sich so ein staubfitzel festgesetz hätte. Es "lädt" nahezu ein zu husten und es lässt sich auch nur schwer dagegen ankämpfen( vorallem beim tiefen einatmen). Ich habe echt angst, da es sich anhört wie ein typischer raucherhusten ,allerdings rauche ich nicht (sehr sehr seltend mal wasserpfeife). Zudem schmerzt meine bronchie bzw mein brustbereich, wenn ich eine längere zeit huste. Ich mach mir wirklich riesige sorgen weil dieses komische gefühl in der lunge( nur an einer stelle ) nicht verschwinden möchte.

Vielen Dank für Antworten im Voraus

PS: bitte keine "ruf sofort den krankenwagen" Antworten.

...zur Frage

Tattoo Stelle am Körper spontan ändern?

Hallo ich habe morgen meinen ersten Tattoo Termin und will mir ein großes tattoo auf den Oberarm stechen lassen , bzw. Wollte da ich es jetzt auf den Rücken haben will kann man das vor Ort noch ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?