Komische Stelle am Fuß;-;(Vorsicht eklig!)?

Ekliges Ding ;-; - (Arzt, Krankheit, Füße)

2 Antworten

Du hast mit Sicherheit Warzen. Ist nicht Schlimmes, die meisten gehen von alleine wieder weg

Ich würde mal zum Orthopäden gegen vielleicht brauchst du Einlagen

Komische Blasen am Finger

Ich hab schon seit Woche so komische Blasen am Zeigefinger. In der Mitte von dem einen ist auch ein dunkler Punkt aber es ist kein Splitter. Sie sind auch irgendwie hart. Auf dem Bild sieht man sie ja und darauf müsste man auch erkennen das die auch dick sind. Weiß jemand vielleicht was das ist und wie man die weg bekommt?

...zur Frage

Komische Stelle an fuss?

Was ist das?

...zur Frage

Hilfe? Komische Punkte/Blasen am Fuß (Foto)

Morgen, ich hab seit Samstag Nacht, Blasen bzw Punkte am Fuß.

Ich weiß nicht ob die 2 Informationen Wichtig sind.

  1. Ich war Samstag Snowboarden und hab "Leihschuhe" angehabt.
  2. ICh war Samstag Abend mit jemanden los, der eine Gürtelrose und chlamydien Mit dem hab ich aus einer Shisha (Wasserpfeife) geraucht, mehr aber nicht.

(Ich hatte schon mal die Gürtelrose !! )

Hoffentlich weiß einer was das ist, es Juckt wie Hölle, zum Arzt gehen kann aufgrund meines Dienstplanes nicht.

...zur Frage

Druckstelle am Fuss. Was kann dies bedeuten?

Ich habe seit Tagen eine Druckstelle (nicht sehbar aber fühlbar) unter meinem Fuss, sowie eine kleine Stelle an einem Zeh die zusammen sehr schmerzen. Abhilfe? Habe keine grosse Lust damit zum Doc zu gehen.

...zur Frage

Eishockey Schuh dem Fuß anpassen?

Hallo ich habe mir letztes Jahr einen neuen Eishockey Schuh gekauft ( Modell: BAUER SUPREME ) und als ich dieses Jahr wieder mit im gefahren bin, drückte er an einer Stelle. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Druckstelle wegzubekommen oder den Schuh meinem Fuß anzupassen ?

...zur Frage

Spannung an der fußinnenseite?

Hi, ich wollt etwas fragen was mir seit längeren schmerzen bereitet. Unzwar habe ich unterhalb/mittig an der innenseite meines fußes (nur am linken fuß) nahezu tagtäglich hinund wieder mal ein sehr starkes ziehen was mit dann für eine/zwei minuten es unmöglich macht zu laufen oder sonst was mit meinem fuß anzustellen. Ich habe im internet ein bild gefunden auf dieser seite -> http://madeinkibera.com/anatomie-fu%DF-sehnen Anscheinend hat es etwas mit dem langen Zehenbeuger zutun, da meine schmerzen von dort kommen. Verletzungen habe ich dort schon seit sehr langem keine mehr gehabt. Ansonsten passiert es auch nicht nur beim laufen. Auch beim sitzen kann es passieren wenn ich kurz mein fuß strecke. Ich hatte vor paar minuten wieder diese schmerzen dort. Hab es massiert und gefühlt, wie hart diese stelle plötzlich wurde. Es war so hart wie ein stein, hat sich aber nach ner minute wo die schmerzen nachgelassen haben wieder weich gemacht. Was kann das sein, und wie kann ich dowas vorbeugen? Eine idee oder ein link zu ner seite die weiterhilft wäre gut, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?