Komische Stelle am After

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nennt sich hämoroiden, kann unter umständen einfach wieder verschwinden. würde noch abwarten. Sonyl

Das ist wahrscheinlich eine Hämmoride. Geh mal damit zum Arzt, bevor es anfängt weh zu tun.

Kann man Hämorrhoiden beim Stuhlgang aus dem after rausdrücken, sodass man sie sieht?

Danke im Voraus

...zur Frage

Braun um After?

Jeder hat ja eine braune Verfärbung um den After. Kann ich es jedoch ein bisschen „wegreinigen“ hat jemand Tipps wie ich das machen kann? Weil ich möchte mit meinem Freund Sex im hellen haben und dann sieht man das da und das ist mir dann ein wenig unangenehm daher würde ich das gerne ein bisschen reduzieren 😅

...zur Frage

Ader in der Hand geplatzt

Mir ist heute beim Training eine Ader in der Hand geplatzt, habe mit zu viel schwung auf meine Oberschenkel gehauen oder auch falsch drauf geklatscht.

Ist das schlimm? kann dies gewissen folgen haben? Momentan ist die stelle blau/lila und ziemlich dick...

Danke schonmal ! (:

...zur Frage

Komische Ader am Hoden?'?

Also ich habe grade beim Duschen etwas an meinem Hoden gesehen es sieht aus wie ein Wurm aber auch wie eine Ader und ich kann es bewegen WAS IST DAS😟

...zur Frage

Komische Beule beim Hund: Muss ich mir Sorgen machen?

Habe gestern bemerkt das mein Hund ( Blau-Grau Dogge) eine komische Beule am Kopf hat. Fast wie eine Warze und es sieht so aus, als ob dort was drinnen wäre.

...zur Frage

Leicht blutender Knubbel am After?

Hallo, ich habe vorhin als ich ganz normal auf Toilette war hatte ich Blut am Klopapier. Dann habe ich vorsichtig getastet und einen kleinen Knubbel etwas unter dem After entdeckt.. Es schmerzt nur ganz leicht wenn ich die Pobacken zusammenzieh, sonst nichts weiter und es hat beim leichten druck etwas geblutet. Was ist das? Muss man damit zum Arzt? Und von was kann man das alles bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?