Komische Statusmeldungen bei Facebook - "Ich mags am liebsten..."

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe diese Nachricht bekommen:

Erinnert ihr euch an das letztjährige Spiel bei dem es darum ging, welche Farbe euer BH hat, den ihr gerade tragt? Hintergrund war, auf den Monat Oktober zur Vorbeugung gegen Brustkrebs aufmerksam zu machen. Es war ein unglaublicher Erfolg und die Männer wunderten sich tagelang, was es mit den Farben auf sich hat und wir brachten es bis in die Nachrichten. Das diesjährige Spiel hat mit unseren Handtaschen zu tun; wo wir sie in dem Moment hinstellen, wenn wir nach Hause kommen zum Beispiel "Ich mag es auf der Couch" , "Ich mag es auf dem Küchentresen" "Ich mag es auf der Anrichte" - ihr habt´s erfasst. Schreibt einfach die Antwort in Euren STatus - ohne weitere Worte und Erklärungen und kopiert diese Nachricht in eure Nachrichten (NICHT DEN STATUS) und schickt es an alle FRAUEN auf eurer Freundesliste. Das BH-Spiel schaffte es in die Nachrichten!

kapybara 13.10.2010, 20:09

Oh, habe ich jetzt die Verschwörung verraten??? Ups ... Dafür habe ich aber unbedingt den Stern verdient!! ;-)

0
madandbad 13.10.2010, 20:11
@kapybara

wie kann man nur so eine schöne verschwörung für einen schnöden stern verraten! aber bitte :D

0
kapybara 13.10.2010, 20:42
@madandbad

Ich finde die "Verschwörung" ziemlich kindisch, daher war es mir das wert! :-))

0

genau diese reaktion wollen die mädels damit erreichen ;-)

Das dacht ich mir eben auch, bei mir mag es eine im Flurkleiderschrank oO...nur WAS sie mag hab ich nicht ganz begriffen..

madandbad 13.10.2010, 20:02

es macht mich noch wahnsinnig, man fühlt sich so ahnungslos ^^

0
madandbad 13.10.2010, 20:05
@eratis

die sagen nichts, das ist eine verschwörung xD aber versuchen kannst dus ja mal

0
eratis 13.10.2010, 20:09
@madandbad

die, die das geschrieben hat ist gut und gerne 50 Jahre alt lach

0

Was möchtest Du wissen?