Komische spinne am fenster '__'

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nö, ist nicht giftig! Wir haben hier in Deutschland in "freier Wildbahn" auch keine Spinnen, deren Gift den menschen gefährlich werden kann.(ev. Ausnahmen bei Allergikern). Also, keine Angst vor diesem Tier. Sind schließlich außerodentlich nützlich! (Insektenvertilgung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLuuubii
03.10.2010, 19:18

Ooookaai (= danke .

0

das ist eine Kreuzspinne, die ist giftig, aber nicht gefährlich für Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLuuubii
03.10.2010, 19:10

Ohoo -__-

0

kann sein das die giftig ist, aber ich denke das sie trotzdem relativ harmlos ist.

In den letzten jahren kamen immer mehr exotische Spinnen nach Deutschland, aber bislang noch keine die tödlich ist oder sowas.

An deiner stelle würd ich sie einfach umbringen. Eventuell mit nem Staubsauger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLuuubii
03.10.2010, 19:11

nee ich töte die doch nicht ! vilr bring ich sie einfacg ins feld

0

Kein problem, die ist, wie alle deutschen Spinnen, harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, gibt es in Deutschland keine giftigen Spinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?