Komische SMS mit Link bekommen. Weiß jemand was das ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Nachrichten werden an zufällige Nummern verschickt. Man muss seine Handynummer also nicht irgendwo angegeben haben, um so eine Nachricht zu erhalten.

Den Link solltest Du auf keinen Fall öffnen und die Nachricht einfach löschen und ignorieren.

Lösche es einfach. Entweder ist es Werbung oder ein Virus.

NICHT ÖFFNEN ! und die tippen immer irgendwelche nummer ein hatte auch sowas schon mal bekommen der link ist ein virus und oder mehr