Komische SMS bekommen...Was nun?

17 Antworten

Hatte ich auch schon von irgendeiner Frau, wobei ich selber eine bin. Hab die Nachricht einfach gelöscht

Einfach ignorieren... Wahrscheinlich haben die einfach irgendwelche Nummern probiert und da das hingesendet... Auf welche Domain wird denn verwiesen?

2

bit.ly/TubeM-Babe Ich hoffe ich werde wegen angebens von dem Link nicht gesperrt oder so... Ich weiß ja nicht was da dann kommt

0

Alles richtig gemacht, brav ;-)

Geh mal auf die Seite der Bundesnetzagentur, dort gibt es Meldevordrucke, mit denen Du solche Nummern melden kannst. Die werden dann ziemlich schnell gesperrt.

Zuständig ist die Bundesnetzagentur - Außenstelle Meschede, Du kannst auch eine Mail schicken an "Rufnummernmissbrauch@bnetza.de

2

Danke , das werde ich sofort machen ;)

0

Komische Telefonnummer, was ist das?

Mein Vater hat gerade eine SMS von einer komischen nummer bekommen. Was ist das fuer eine Nummer? Ohne 0 und ohne Landesvorwahl. Hab ich noch nie gesehen. Die SMS kommt von jemanden auf ebay kleinanzeigen. Aber warum ist die Nummer so komisch und diese SMS auf Englisch die zurueck kam? Ich kann zwar Englisch, aber die SMS ergibt keinen Sinn.

...zur Frage

Freundin betrogen Hilfe?

Hallo community, Ich bin jetzt 23 Jahre alt und habe seit 5 Jahren eine Freundin. Vor eineinhalb Jahren habe ich in einem Club unserer Stadt ein Mädchen kennengelernt. Wir kannten uns bereits über Ecken vom Hören und kamen dadurch ins Gespräch. Da beide betrunken waren haben wir nach einem Gespräch unsere Nummern ausgetauscht. Sie wusste dass ich eine Freundin habe. Sie schrieb mich an und fing an mit mir zu flirten. Ich habe außer meine Freundin nur mit einer weiteren Frau Sex gehabt das war aber davor. Ich weiß nicht was mit mir los was aber ich bin darauf eingegangen und wir schrieben lange Zeit. Irgendwann habe ich sie erneut getroffen wieder beide etwas betrunken und wie mein männlicher neugieriger trieb es so wollte hatten wir Sex. (SIE WUSSTE ICH HABE EINE FREUNDIN, das hat mit glaube ich etwas mein Gewissen vermindert da wir zu zweit in der Sache drin waren. Wir hatten eine Affäre und das ging über mehrere Wochen wir trafen uns regelmäßig und hatten Sex. Sie wohnt mittlerweile nicht mehr in unserer Stadt und hat auch einen Freund. Plötzlich schreibt sie vor kurzem meine Freundin an die gerade im Urlaub ist und hat ihr alles gesagt. Ich habe es schon danach bereut und jetzt wo meine Freundin (die mir immer treu war ich könnte mir keine bessere frau vorstellen) so verletzt wurde ist es für mich nicht mehr auszuhalten Vorallem weil sie nicht hier ist. Ich habe seid 3 Tagen nichts gegessen und kaum geschlafen. Ihr geht es wahrscheinlich noch schlechter und es geht mir hier auch nicht um mich weil ich es schließlich verdient habe. Sie kommt in 5 Tagen wieder und wird mit mir sprechen. Dass es mir unendlich leid tut und dass ich es gar nicht in Worte fassen kann wie sehr ich es bereue habe ich ihr bereits 100 mal geschrieben. Wie kann ich mich auf das Gespräch vorbereiten und hat irgendwer Tipps wie man das Vertrauen wiedergewinnen kann? Ich liebe sie wirklich über alles und es war mir eine Lehre fürs Leben. Jeder der die Chance hat fremd zugehen macht es nicht es lohnt sich nicht für die eigene Sexualität eine Person so zu verletzen. Ich will einfach nur noch sterben und habe niemanden mit dem ich reden kann da meine Eltern auch nicht da sind. Ich möchte sie nicht verlieren und sie für immer glücklich machen. Hat jemand vielleicht auch etwas ähnliches erlebt und ein happy end daraus gezogen?

...zur Frage

komische Nachricht von 33333!

ich habe plötzlich eine Sms von 33333 bekommen, und da stand "Hallo janina, wollen wir dieses wochenende übernachten? :o :-*** "

woher haben die meine Nummer, und woher kennen die meinen Namen? ich habe da nie was gekauft oder sowas!

liebe grüße! :-)

...zur Frage

Also ich habe von einer Nummer (2202) eine komische SMS bekommen siehe Bild, jetzt will ich wissen was das genau ist?

...zur Frage

SMS von Unbekannter Nummer mit Link?

Ich bekomme ab und zu eine SMS von unterschiedlichen Nummern meistens eine ganz normale Rufnummer mit 0174... etc.
In der SMS ist immer ein Link mit enthalten,für meine Nummer liegt wohl eine wichtige "(Finanzmitte$lung:bvbv..." vor. Also genau so steht es in der SMS. Sollte ich lieber nicht auf den Link gehen und einfach ignorieren,bzw. was könnte das genau sein?

...zur Frage

Wieso bekomme ich diese komische sms?

Hallo, ich habe gerade eine sms von einer unbekannten Nummer bekommen die mich gefragt hat ob ich f**** will und eben danach ein komischer Link.. Also natürlich scam. Nur woher bekommen diese Personen meine Nummer?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?