Komische Situation Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gott das is doch offensichtlich. Er lügt und betrügt weiterhin! Selbst wenn es hier nicht mal um sex ging, dann lügt er dennoch offensichtlich. Er vertraut dir nicht genauso wenig wie du ihm.... eure Beziehung wirkt nicht grade stabil oder vielversprechend.

Wenn ihr beide das nicht ganz schnell ändert solltest du schluss machen; das is es nicht wert, glaub mir :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, was ist denn mit Dir falsch?

Du spionierst ihm hinterher, druchforstest sein Handy und nimmst ihn dann so lange in die Mangel, wie bei einem Polizeiverhör, bis der Mann sogar anfängt zu weinen?? Er muss Dir ja wohl nicht jedes Detail sagen, wenn er nur sein Auto verkaufen will.

Wenn Du seinen damaligen Betrug nicht verkraften kannst, was ja wohl offensichtlich ist, denn Du vertraust ihm null, dann trenn Dich halt,aber mach den nicht psychisch fertig. Normal ist das nicht, was Du da abgeliefert hast. Der tut mir nur leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?

Ich hätte mich längst getrennt. Er versteht seine Logik sehrwohl, er hat nur nicht den Ar*ch in der Hose aufrichtig zu sein.

Ich habe das Gefühl er liegt mich an.

Das ist offensichtlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich dachte ich habe Probleme...

Auch im Handy rumschnüffeln ist Betrug. Wenn meine Freundin das machen würde, wäre sie schneller weg als sie Whatsapp aufrufen kann. Das macht man einfach nicht, das ist Vertrauensbruch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürliche Selektion. Es ist an der Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidafitzka
17.03.2016, 14:58

Wie meinen Sie das?

0

Du bist vol gemein zu dein freund ich würde mein nicht so zum weinen bringen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?