Komische Situation! Warum hat Sie mich blockiert? :(

3 Antworten

OK! Die folgende Antwort wird dich wahrscheinlich schockieren also schnall dich an: Frag sie persönlich quasi "Face-to-Face", wenn du verstehst was ich meine. Ihr seid doch wohl erwachsen genug eure Probleme untereinander mit einer gesitten Konversation zu regeln, oder? Du hast ja selbst gesagt hier habt euch gut verstanden und einvernehmlich getrennt also wird sie dir wegen so einer Kleinigkeit nicht den Kopf abreisen! Hab einfach ein bisschen Mut!

Hey, also ich glaube nicht dass das unbedingt etwas mit dem "F" zutun hat.

Vielleicht will sie einfach Abstand gewinnen und so dir und ihr die Möglichkeit geben mit der Beziehung abzuschließen.

Auch wenn ihr im Guten auseinander gegangen seit, heißt dass nicht dass ihr Freunde bleibt.

Sie hat keine Gefühle mehr für dich, das solltest du akzeptieren und am besten löscht du sie auch aus deinem handy usw.

Schau nach vorne die Richtige kommt noch =)

Danke für die Antwort , jedoch hat Sie mal gesagt das ich noch ein wichtiger Teil ihres Lebens bin und das wir noch unbeding Freunde bleiben müsssen!

Trotzdem Danke :(

0
@drauke95

Das kenn ich zu gut glaub mir.. Das hat mir mein Ex auch gesagt nachdem er nach 4 1/2 Jahren Schluss gemacht. Dass ihn niemand so gut kennt wie ich und wir egal was oder wer kommt immer Freunde bleiben. Seit der Trennung hab ich einmal was von ihm gehört. Er hat mich bei WhatsApp, Facebook blockiert und ich hab ihn nie wieder gesehen..

So ist es leider manchmal... Oft geht es eben einfach nicht

0

Kindergarten...

Recht hat sie, du sagst ihr du hast Gefühle und dann schreibst du ein "F" in deinen Status, mit der Absicht sie eifersüchtig zu machen? Was hast du erwartet?

Ja schon aber sie weiß ja nicht das ich noch Gefühle für sie hab :( Sie denkt das ich ebenfalls über sie hinweg bin

trotzdem danke

0
@drauke95

Ja warum sagts du es ihr dann nicht einfach? Ich checks nich ab, wieso muss du sie zuerst eifersüchtig machen, anstatt einfach zu fragen, wenn du sie ja noch willst.

0

Was möchtest Du wissen?