Komische Situation auf der Bushaltestelle, brauche einen Rat ( Frauensache)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt, als wär der Gute bekifft oder betrunken gewesen, möglichweise auch, weil sich grade seine Freundin von ihm getrennt hatte.

Du hast im Prinzip richtig gehandelt und dich nicht provokativ verhalten, indem du ihn nicht aufgefordert hast, die Kippe auszumachen, sondern ihm die Möglichkeit gegeben hast, selbst zu erkennen, dass es dir unangenehm ist.

Ansonsten, wenn du alleine an einer Haltestelle bist, dann kannst du dich nur so verhalten, wie es dir sicher erscheint. Du darfst keinem aus fehlgeleiteter Höflichkeit Hilfe anbieten, wenn du die Situation nicht abschätzen kannst und hinterher wirst du ihn nicht mehr los oder schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightwing99
23.08.2016, 12:15

"...weil sich seine Freundin von ihm getrennt hat." Eine dermassen große Spekulation hat in einer Antwort auf Fragen wie diese überhaupt nichts zu suchen. Vorallem da du im letzten Absatz die nicht einschätzbarkeit der Situation auch noch erläuterst

0

Der war doch anscheinend blau oder was...

warte halt ab, ob Du den überhaupt noch mal siehst, und wie er dann reagiert. Wenn es ein Fremder ist, der Dich nciht weiter interessiert, brauchst Du ihn auch nicht nachträglich zu fragen.

Sonst wäre es eine Möglichkeit, ein Gespräch zu beginnen: Was war denn letztens mit Dir los?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann viele Ursachen haben.

Er wollte eventuell nichts von dir speziell,sondern suchte die Nähe eines Menschen,wer weiss was der hinter sich hat.

Ich wage es nicht ,dir einen direkten Rat zu geben,weil da alle Möglickeiten offen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die Anderen bereits sagten:

Der war zu bis in die Haarspitzen!

Von dem Typ würde ich lieber Abstand halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der war wahrscheinlich High oder auf Alk oder so. Hättest evt den Notarzt holen können. (Denn man taumelt ja nicht einfach zurück auf ne Bank) oder zumindest mal fragen was los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?