Komische sexvorstellung?

4 Antworten

Du bist in einem Alter, wo Sex erst mal hauptsächlich aus Phantasien besteht, und wie man später mit der Freundin vermutlich auch rumprobieren wird, machst Du das jetzt in der Phantasie. Völlig normal.

Wobei ich mir da so rum grad gar nicht vorstellen kann, rein technisch gesehen....

3

Ja , geht auch nicht die Frau kann das ja nicht befriedigend aber die Vorstellung, das der Mann auf ihr reitet turnt irgendwie an , aber danke für deine Antwort

0

solche gedanken sind eig normal in deinem alter. Sexualität erforschen blabla, mach dir keine sorgen.

3

Was ist das

0

Umfrage an ALLE Frauen: Seid ihr in einer Beziehung lieber etwas devot oder dominant?

Das interessiert mich sehr, wie dir Mehrheit tickt! Bitte nur ehrliche antworten und gerne auch beschreiben, warum!

...zur Frage

Was ist, wenn ein Mann sexuell missbraucht wird und die Frau schwanger wird?

So weit ich weiß, darf nur die Frau über Abtreibung bestimmen.

Wenn sie das Kind also behalten will, ist der Mann dann verpflichtet, Unterhalt etc zu zahlen?

Andersrum könnte die Frau ja einfach abtreiben oder das Kind weggeben.

Wäre das nicht sehr unfair, bzw. Sexismus zum Nachteil des Mannes?

...zur Frage

Wie oft schlafen glückliche Partner miteinander?

Hallo

ich habe vor kurzem ein paar Freunde darüber sprechen hören und das hat mich nun zum Nachdenken angeregt.

Wie oft schlafen GLÜCKLICHE Partner miteinander?

Könnt ihr vielleicht über eure Meinungen und vielleicht auch eure Erfahrungen erzählen?

Danke schon mal!

...zur Frage

Reitet beim Sex der Mann die Frau oder die Frau den Mann?

...zur Frage

Als Mann beim Sex mit einer Frau, obwohl er dringend aus Klo muss, er aber zu geil von ihr ist und weitermachen will?

Was passiert, wenn man sehr sehr sehr dringend auf das Klo muss, die Blase des Mannes richtig richtig voll ist, er aber gerade beim Sex mit einer Frau hat, die ihn richtig geil macht. (Deswegen auch erregierter Zustand) Jetzt ist er ganz kurz davor in sie einzudringen, weil er mega, mega geil auf sie ist. Spritzt er jetzt Sperma oder Orin ab? Wie ist das? Ich hätte richtig richtig gerne eine ausführliche Antwort :) ( Ich lese mir alle Kommentare durch!!)

...zur Frage

Ist das noch Liebe zu seiner Frau?

Ein Kumpel von mir meint, das er es ziemlich erregend findet, wenn seine Frau harten Gruppensex hat mit anderen Männern hat und er es geil findet mitzumachen. Er sagt, das er es ziemlich geil findet, wenn er zusehen kann wie seine Frau die er so liebt möglichst dreckig und hart von allen Seiten gebumst wird. Das Verbotene turnt ihn sehr an, weil Erniedrigung und Liebe stark gefühlmäßig gemischt werden und er dadurch im Rausch der Ekstase verfällt. Was sagt ihr zu so einem Mann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?