Komische sexuelle vorlieben - ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also... alles ab 12 ist noch normal... darunter würd ich mir sorgen machen. 

Aber Mädchen in deinem Alter sind wirklich manchmal kompliziert. 

Generell kannste sagen dass (Dein Alter : 2) + 7 normal ist, und alles 2 Jahre drüber und drunter ist auch komplett normal. Über 18 kannste die Grenze nach oben auch gerne um 4-6 Jahre anheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher noch normal. Wenn du aber später auch noch auf Kinder stehst, wird es merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal,die Mädchen deiner Altersgruppe sind dir zu kompliziert oder zu selbstbewußt.Es ist das Verhalten der 16-jährigen,das dir zu schaffen macht.Ein bißchen mehr Selbstbewußtsein wäre da hilfreich.Nicht leicht zu erlangen,aber machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht auf sexueller Basis ist,ist das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?