Komische sexuelle Träume mit dem besten Freund!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Träume sind so aussagekräftig wie ein leeres Blatt, sonst würde ich schon lange meinen wohl verdienten Lottoschein einlösen. Im Traum verarbeitet man Ereignisse des Tages und das, dass dir manchmal dabei vor die Nase gehalten wird bei diesem Prozess hat mit der Realität genau so wenig zu tun wie Casper der Geist. Du bist wahrscheinlich nicht der einzige Mann der etwas in dieser Art geträumt hat und wahrscheinlich auch nicht der letzte. Dazu braucht es keine Gefühle oder sexuelles Interesse.

Warum auch immer du geglaubt hast du würdest deine Freundschaft dadurch verlieren, vergesse den Traum.

*vergiss

0
@RoentgenXRay

Bei all meiner Vollkommenheit bleibt mir nichts anderes übrig als einen Fehler einzubauen. Aus Rücksicht gegenüber meinen Mitmenschen, wie dir.

0

Hi, weißt du, in der Pubertät entwickelt man auch ein gewisses Interesse gegenüber dem gleichen Geschlecht, das ist nichts schlimmes! Dein Gehirn verarbeit bei Träumen das was du denkst, da kann es vorkommen das sich die Dinge vermischen...

Wen du im echten Leben nicht in ihn verliebt bist musst du dir keine Sorgen machen nur weil du das geträumt hast und wenn doch ist es auch nicht schlimm, schließlich kannst du nichts für deine Gefühle! Ich wünsche dir alles gute! :)