Komische Sexuelle Neigungen

4 Antworten

Naja ich nehme mal an, dass du dir (wie viele) beim Anschauen besagter Filmchen vlt. vorstellt / wünschst, dass DU anstelle der "aufgeblasenen Person" sitzen, stehen oder liegen würdest ;-)

Das ist doch mit 14 völlig normal und viele Jungs in dem Alter denken von den 24 Stunden am Tag etwa 16 nur an "ihr Teil", "Sex" oder eben "bestimmt xxx-Vorlagen", die man schön, nett, erotisch, geiI findet - und nachts träumen sie dann noch davon :D

Nee, mit dir ist alles in Ordnung, soweit ich das beurteilen kann! Keine Panik...

Und falls du "Bedenken" hast, wenn sich bei dir bei normalen Sex-Filmchen nix regt... du kennst das mit den Phasen und der Pubertät, oder? Wenn dieses "Feuerwerk in deinem Kopf / Hormonumstellung" mal dem Ende entgegen steuert, wird bzw. kann sich da noch einiges ändern, was deine Neigungen, Vorlieben usw. angeht. Lass es auf dich zukommen und du wärst nicht der erste und einzige, der spezielle Vorlieben hat.

Ok dumm hört sich das schon an aber vielleicht bist du einfach nicht so schnell erregt wie andere. Und dein Ständer bei Aufblähungen kommt vielleicht nur weil die Bewegung so die gleiche ist.

Ernste Frage: Könnte dich das Sams erregen, wenn es sich aufbläht?

Oh weh... du weißt schon, dass es korrekt "das Sams" heißt, ne^^ * gröhl *

0
@WiseClown

Ja nee klar, aber DAS Sams ist eben... weder-noch halt ;) Oder hattest du das auch so damit gemeint? Ich dachte immer, ich denk' um unmögliche 3 Ecken... :D

0

Was möchtest Du wissen?