Komische Sexuelle Gedanken normal?

7 Antworten

Hey Du.

Ich werde an dieser Stelle deine Anfrage mit einer hammerharten Antwort beenden. Bedeutet, wird auch von mir selbst gemeldet zum Schluß!

Was Dir im Traum passiert, ist das Eine. Auch dies dabei gemeint, was Du Dir selbsbefiriedigungstechnisch vorstellst. Das will ich mir gar nicht vorstellen wollen, was Du ""angeblich"" möchtest. 

Was Du Dir selbst zumuten würdest, ist was völlig Anderes. Deine Traumwelt ist was völlig Anderes -  vergleiche diese Traumwelt niemals, nicht ansatzweise mit der Realität.

Da gibt es plötzlich auch Vieles, was Dir einen absoluten Sex- Kick geben könnte oder würde. Aber auf "Aloe-Vera"-Typen zu stehen, bringt Dir ungefähr so viel, wie deine Lieblings-Pizza zu bestellen, sehnsüchtig drauf zu warten und den Appetit im Mund zu haben, aber letztendlich nur Mehl in den Mund gesteckt zu bekommen, damit Du deinen Mund hälst, was deine Weizen-Allergie zum Ausbruch bringt, und Du kurz vorm Allergie-Schock bist.

Das ist dann sexuell gedacht ungefähr so, als würden deine Beine auseinandergestreckt, unentkommbar hochgebunden werden und nur ein einziger, richtig schwerer Lederpeitschenschlag zwischen deine Beine, auf empfindlichste Stelle bei Dir, reicht aus, um das Du jämmerlich schreist, und bettelst, daß es genug ist. 1 Schlag! Nur ein Schlag! -"Komisch"-Kerle hören aber nicht auf. Die finden das dann richtig genial und machen weiter.

Überleg Dir bitte, mit was für Typen Du dich wirklich abgeben möchtest.

Kritik Fragen/ Meinungen etc. -  sehr gern.

LG ChloeSLaurent

Naja, man kann schon mal ziemlich seltsame Fantasien haben manchmal ;) Ganz besonders in der Pupertät, aber später auch noch.

Das schöne an Fantasien ist doch, dass dort alles möglich ist. Und nichts passiert, was einem nicht gefällt. Und bei manchem stellt man eben fest, dass einem komischerweise irgendwie gefällt - zumidest im Kopf.

Du willst nicht wissen, was ich mir schon alles so vorgestellt habe ;)

Hey Du.

Welchen Clown meinst Du denn jetzt.

"Der Clown" aus der Fernsehserie rettet Menschen das Leben - und Du meinst?

LG

Er meint Pennywise aus Stephen Kings ES

1

Sicher, daß er ein Er ist?

Wenn man genau drüber denkt, reicht für Gänsehaut auch "Friedhof der Kuscheltiere" aus. Regulär.

Ich werde aufgrund meines Wissens nicht über Dinge schreiben, die selbst Dir zu viel würden.

LG

0

Was möchtest Du wissen?