Komische Seiten und ständige Werbung im Browser!?

5 Antworten

Check mal deine laufenden Prozesse im Taskmanager. Wenn dir da was komisches unterkommt google das mal. Allerdings können sich Viren auch hinter beispielsweise .dll-Runtime-Prozessen verstecken. Wie man sowas rausfindet kannst du googlen wenn du sonst nix finsest. Alternativ hilft vllt desinfec't.

Deswegen hab ich den Adw Cleaner mal durchlaufen lassen, aber diese Sachen sind immer noch da

Vllt hast du was falsch gemacht? Zuerst den Browser beenden, wenn nötig auch noch laufende Prozesse im Taskmanager. Danach AdwCleaner mit Adminrechten starten, alles was gefunden wurde LÖSCHEN und den automatischen Neustart durchführen lassen. Sollten noch Reste vorhanden sein den Browser zurück setzen.

Achja, egal wo ich draufklicke: Es öffnet sich daraufhin eine Seite die kein Mensch braucht, da dort entweder nackte Frauen zu sehen sind oder dort eine Singlebörse vorhanden ist die sehr unseriös wirkt. Bitte helft mir

Google doch mal die domain von der Seite, die sich öffnet, vllt findet sich dazu was.

0

Werbung Alarm! Ad-Blocker hilft nicht! Was tun?

In meinem Browser kommt es häufiger vor, dass wenn ich etwas anklicke sich ein Fenster mit einer Pop-Up Werbung öffnet! Habe schon die ganze Zeit meinen Ad-Blocker an aber sie erscheint trotzdem! Und auch mit CCleaner und Tune-Up lässt sich nichts herausfinden :/ Was kann ich denn nun tun??

...zur Frage

Guter und seriöser Ad-Blocker?

Kennt jemand einen guten und seriösen Ad-Blocker für Windows 10, der zuverlässig Werbung blockt, aber keine Malware oder so nen Müll runterlädt.

...zur Frage

Kennt jemand ein guten Ad blocker?

Hey Leute. da ich oft im Internet bin fängt die Werbung an mich immer mehr zu nerfen darum wollte ich fragen ob einer von euch einen ablocker kennt der so gut wie jede Werbung auf dem Pc entfernt. Lg.

...zur Frage

Internet Browser Spinnen, Virus?

Hallo ich habe folgendes Problem. Seit kurzen arbeiten meine Internet Browser sehr langsam. Ich nutze Firefox und Google Chrome. Auf jeden Fall ploppen bei mir jetzt immer wieder Neue Browser auf, die mich auffordern EFix Pro herunterzuladen und auch andere Fenster jedoch seltener. Die Fenster erscheinen oft erst wenn ich in ein Anmeldefenster oder das chat Fenster von Twitch klicke. Als Virenschutz nutze ich McAffe, ich habe auch schon mal durchgescant aber es wurde nichts gefunden. Ich habe auch in der Systemsteuerung bei Programmen geschaut ob etwas neu installiert wurde was ich nicht haben wollte. Zusaätzlich habe ich neulich von McAffe eine Meldung wegen einer Trojaner Bedrohung bekommen, dieser wurde aber angeblich entfernt. Kann das Problem was ich habe daran liegen und was kann ich tun. Ich hatte Firefox zwiachenzeitlich auch deinstalliert und neu aufgespielt, es hat sich jedoch nichts geändet. Ich weiß nicht was ich noch tun kann um das Problem zu beheben. Dadurch wird leider auch meine komplette Internet nutzung extrem verlangsamt und es nervt ziemlich außerdem weiß ich ja nicht ob etwas gefährliches die Ursache ist.

Ich habe auch noch etwas anderes was mir aufgefallen ist. Ich benutze auch Addblock Plus, einfach weil die ganze Webung das Internet noch mehr verlangsamt (auf Seiten denen ich vertrauen und die wirklich auf Werbung angewiesen sind deaktiviere ich ihn auch schonmal) Aber auch der Adblocker spinnt, seit dem oben genannten Problem ist es extremer geworden ich werde nur noch von zusatz Fenstern zugemüllt bei denen ich mich echt frage ob die wirklich dahingehören, da es sehr penetrant ist momentan sagt mir der Addblocker z.B es wären 155 von 535 Elementen blockiert. Und ich bin mir nicht sicher ob das normal ist.

Falls mir jemand bei diesen Problemen helfen kann und eine gut umsetzbare Lösung für mich hat würde ich mich sehr Freuen.

Mit freundlichen Grüßen Juja

...zur Frage

Wie bekomme ich Ad Coupon Virus weg?

Ich habe das Problem dass in meinem Browser ständig Fenster durch Ad Coupon aufgehen. Die Werbung an sich wird zwar (meistens) von meinem Adblocker (ABP) geblockt, jedoch nicht die Fenster. Ich glaube dass ich mir einen Virus eingefangen habe der ständig die Werbung aufmacht. Im Internet heisst es dass Ad Coupon eine Erweiterung ist, allerdings ist ausser meinem Adblock keine Erweiterung installiert. Bei den Erweiterungen hab ich das Problem dass andere Erweiterungen immer von selbst installiert werden, die dann auch ständig Werbung bringen oder Wörter auf Seiten mit einem Link versieht die dann wieder zu Werbeseiten führen. Ich habe auch schon sämtliche Antivirenprogramme und Antimalwareprogramme durchlaufen lassen, jedoch findet keine meiner Softwaren ein unerwünschtes Programm.

Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?