komische Seite bei Start von Mozilla

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das selbe problem hatte ich auch mal.... zwar war es eine andere webseite aber sollte der gleiche grund sein...

rechtsklick auf firefox>einstellungen> schau jetzt ob bei "Ziel" und "Ausführen in" dahinter noch etwas steht nach der ".exe" datei ... bei mir stand noch so eine datei die den gleichen namen hatte wie die seite die sich immer geöffnet hat... den teil musst du rauslöschen...

außerdem fand ich heraus das es eine malware war.. dh malwayrebytes herunterladen installieren und einen komplettscan machen ich könnte wetten bei dir kommt was raus...

was du meinst ist nicht firefox -> einstellungen, firefox(rechtsklick) -> eigenschaften.

ist eine möglichkeit, greift aber nicht an der wurzel allen übels an.

0

guck mal unter addons -> erweiterungen ob du was findest. (wenn du nicht sicher bist lad einen screenshot hoch). das programm IObit Uninstaller findet toolbars und kann sie löschen, wenn du es "per hand" nicht hinbekommst.

Hat leider nicht geklappt. Unter Addons und dann Erweiterungen ab es nur 2. Eines konnte man entfernen und eines nur deaktivieren. Habe beides gemacht, trotzdem hat sich nichts geändert :(

0

Was möchtest Du wissen?