Komische Schwellungen im Schambereich (Mann), b.z.w. Leistengegend

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nehme trotz deiner phantasievollen Beschreibung an, dass es sich um einen Leistenbruch handelt. Seitlich? rechte oder linke Leiste?. Du musst es auf jeden Fall vom Arzt begutachten lassen, von selber heilt das nicht. Aber Angst ist unnötig. Besser Hirn einschalten und dem Hausarzt telefonieren. Er schickt dich, wenn nötig zum richtigen Facharzt weiter. Hier noch eine kleine Info:

http://www.abendblatt.de/ratgeber/gesundheit/article914646/Schwachpunkt-der-Maenner.html

Leistenbruch? Aber mir ist da wirklich nix passiert in die Richtung... Das fühlt sich eher wie eine "Ablagerung" auf der Sehne an..."!

Wenn du auf eine Beantwortung antwortest, klick bitte > Antwort kommendieren < an. Sonst ist nicht ersichtlich wem du jetzt antwortest. Was meinst du mit "...nichts passiert in dieser Richtung..." Versuch das ganze mal sachlich und ohne sexuellen Zusammenhang zu beschreiben. Meinst du sowas...schau mal:

http://www.willyarber.ch/405-laparoskopische_hernienoperation.htm

0
@autsch31

Hey! Also damit meine ich ich hab mir mit ziemlicher Sicherheit nichts gebrochen... Das hätte man doch gemerkt, oder? Wie auch immer, ich hab morgen einen Termin beim Arzt =)! Danke für die Hilfe... Bin mal gespannt =)

0
@BubieAuLait

Beim "Leistenbruch" bricht nicht ein Knochen sondern in der Leiste bricht das Bauchfell auf einem kleinen Stück. Das Bauchfell ist wie ein Netz, das die Gedärme im Bauchraum zusammen hält. Durch diese Lücke drückt sich oft ein Teil vom Dünndarm und bildet eine "Beule" unter der Haut. Schau doch bitte nochmal den link vom > abendblatt.de/ratgeber >. und lies dazu den Text. Da siehst du , dass damit kein Knochen betroffen ist.

0

Vermutlich Leistenbruch, trotzdem zum Hausarzt gehen und das nicht länger hinaus schieben.

Hört sich stark nach nem Leistenbruch an. Ich würd damit schnell mal zum Arzt gehen. Kann sogar Lebensgefährlich werden

wenn viel getrunken wird, dann hast du wasser im bauch,ascitis

die antwort ist extra für mimimiimimimi .... bei einem kommentar kann ich keine pic´s einfügen..die muskel sind markiert

Nein, nicht ernstgemeint, nur dem Niveau der aktuellen Fragen angepasst:

Eine Fettgeschwulst oder eine Zyste, muss nicht direkt was schlimmes sein , aber geh sicherheitshalber mal zum artzt.

Was is ein FETTGESCHWULST ?

0
@FelixP32

na ein Fettgeschwulst!!

kennste nich ???

ich lach mich weg hier!!

0
@mimimiimimimi

Doch wen sie eimne gewisse Grösse erreicht , wird die haut gespannt dan schmerzt es ^^

0
@Sniperrat

da lipome weich und verschieblich sind (fett ist bei körpertemperatur von höchstens gelee-artiger konsistenz) bedarf es um schmerzen zu erzeugen mindestens der größe eines wachteleis (hoden) wenn nicht gar eines hühnereis.

0

Was möchtest Du wissen?