Komische Schwellung nach weisheitszahn op?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mausi2387,

keine Sorgen, dass ist normal. So etwas dauer halt seine Zeit und da Du ja keine Schmerzen hast, ist das okay.

Wenn die Wunden geschlossen sind, kannst Du ruhig Brot ohne Kruste essen. Guten Appetit :-)

LG

Buddhishi

Woher weiß ich denn ob die wunde geschlossen ist? Die Fäden sind noch drin

0
@Mausi2387

Ich nehme mal an, dass es inzwischen nicht mehr blutet, oder? Außerdem kannst Du das erkennen, wenn Du Dir die Wunden anschaust. Genauer siehst Du es mit einem Vergrößerungsspiegel. LG

0
@Buddhishi

Nein bluten tut es nicht mehr. Ich bin der Meinung da is noch wie ein Loch, aber kann auch Täuschung sein. Ich versuche es einfach. Wird schon schief gehen

1

Die Schwellungen sind glaube ich normal. Manche haben ja sogar noch mehrere Wochen nach der OP Hamsterbacken. Wenn es sehr weh tut würde ich aber nochmal zum Zahnarzt gehen und es checken lassen, einfach zur Sicherheit. Es wäre nervig wenn sich da was entzündet.

Das will ich tunlichst vermeiden. Spüle auch mit chlorhexamed

0

Es kann überstehendes Zahnfleisch sein dass geht aber von alleine zurück.

Aber nur auf einer Seite?

0
@Mausi2387

Mausi du hattest eine offene Wunde die hat man geschlossen und da kann an einer Stelle mal was zuviel sein. Eine Fleischroulade sieht auch nicht immer gleich aus. Mache dir keine Sorge und am Montag mal zum Zahnarzt zur überprüfen gehen.

0
@Kreidler51

Ich muss am Dienstag eh zum Fäden ziehen da kann er mit drüber schauen

0
@Mausi2387

Genau wenn du keine großen Schmerzen hast reicht auch Dienstag. Gute Besserung.

0

Was möchtest Du wissen?