Komische Schwellung nach weisheitszahn op?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Mausi2387,

keine Sorgen, dass ist normal. So etwas dauer halt seine Zeit und da Du ja keine Schmerzen hast, ist das okay.

Wenn die Wunden geschlossen sind, kannst Du ruhig Brot ohne Kruste essen. Guten Appetit :-)

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi2387
30.04.2016, 12:05

Woher weiß ich denn ob die wunde geschlossen ist? Die Fäden sind noch drin

0

Die Schwellungen sind glaube ich normal. Manche haben ja sogar noch mehrere Wochen nach der OP Hamsterbacken. Wenn es sehr weh tut würde ich aber nochmal zum Zahnarzt gehen und es checken lassen, einfach zur Sicherheit. Es wäre nervig wenn sich da was entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi2387
30.04.2016, 11:51

Das will ich tunlichst vermeiden. Spüle auch mit chlorhexamed

0

Es kann überstehendes Zahnfleisch sein dass geht aber von alleine zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi2387
30.04.2016, 11:50

Aber nur auf einer Seite?

0

Was möchtest Du wissen?