Komische Schwellung im Intimbereich (weiblich)

3 Antworten

Also ich denke das Fern Diagnostik nicht das richtige ist. Ich denke das ihr mal einen Arzt aufsuchen solltet, der schaut sich das an und sagt dann was er denkt.

Es kann sich um eine Bartholini-Zyste handeln. Zeigs doch mal dem Frauenarzt

Frauenarzt.!

Ich habs noch nie gehört auch noch nie gehabt. Deshalb nimm sie an der Hand macht einen Termin beim Frauenarzt und dann habt ihr Klarheit :)

Mutter weiß von meiner Bulimie?

Ich habe Bulimie und dazu ein richtig beschi**enes Verhältnis zu meiner Mutter. Nun hat sie mich angeschrien und mir vorgewofen, ich würde mich nach dem Essen übergeben. Es stimmt zwar, aber meine Mutter ist die allerletzte Person auf dieser Welt mit der ich darüber reden möchte. Ich gehe ja auch nicht umsonst zu einer Psychologin. Jetzt ist meine Frage, wie überzeuge ich meine Mutter, dass ich keine Bulimie habe?

...zur Frage

Wund im Intimbereich vom Fingern?

Hey, ich würde vom meinen freund gefingert und seit gestern ist es unter dem Scheideneingang blau rot angelaufen, zudem tut das wer und auch der untere Teil der inneren Schamlippen schmerzt. Mein Ausfluss ist aber weiter hin normal. Denkt ihr es kommt durch das Fingern oder ist es ein Pilz?

...zur Frage

Knoten/Beule an innerer Schamlippe..

Mir ist diese Frage ein wenig peinich, aber naja.. Ich habe seit ein paar Tagen eine ''Beule'' an der linken inneren Schamlippe. Wenn man ''draufdrückt'' tut es ziemlich weh, aber sonst eig. nicht. Mir ist das alles ziemlich peinlich.. Ich möchte nicht zum FA ich war noch nie da.. Ich bin erst 12.. Meine Mutter kann ich leider auch nicht fragen.. Naja, nicht vorhanden.. & mit meinem Vater werde ich da auch nicht drüber reden. Wir haben leider keine besonders gute Beziehung zueinander... Was kann das sein? Ich hab total Angst irgw... Hoffe mir kann hier irgendjemand helfen.. lg..

...zur Frage

Blase am Intimbereich was ist das?

Diese Frage ist mir etwas peinlich :( weil ich so sachen im intimbereich und so nicht gerne anspreche nichtmal mit meiner mutter weder noch mit dem artzt !! aber ich habe eine blase (sie sieht so aus wie eine die man manchmal an der Ferse hat) an einer äuseren schamlippe entdeckt sie tut nicht weh und merken tu ich sie auch nixhts! Was ist das?

...zur Frage

Schwellung am Schienbein durch Verletzung, was tun?

Hallo hallo liebe Leute. Ich m/19 hab am Sonntag schön Karneval gefeiert und iwie war ich so gut dabei das ich aufeinmal gestürzt bin. Ich bin nach hinten geschwankt und da war dann auf einmal eine kleine Mauer die so ungefähr bis zu den Knien hoch war und dann bin ich im nach hinten fallen mit meinem Fuß noch über die Mauer gekommen um mich iwie abstützen zu können und dann ist mein Schienbein richtig an der Kante runter geschrappt. Hoffe das ist verständlich erklärt. Hatte einen Tag später dann halt ne dicke blaue Schwellung und die Haut auch etwas aufgerissen. Habe dann immer etwas gekühlt und Arnika Pillen genommen. 1 Woche später tut es immer noch weh an der Stelle. Manchmal brennt die Stelle wenn ich nachts mal darüber komme mit meiner nette ecke. Die Schwellung ist schon gut zurück gegangen aber leicht blau ist es immer noch^^. Das Auftreten fällt mir noch schwer und jetzt ist mir aufgefallen das ich an der Verse etwa Daumen lang einen (ich würde sagen) Bluterguss habe. Würdet ihr mir raten einen Arzt aufzusuchen oder verheilt das nach einiger Zeit. Mir macht halt dieser Bluterguss (wenn das einer ist) an der Verse sorgen. Ich Bedanke mich für jede Antwort :)

...zur Frage

Geschwollener Fuß (Spann)?

Meine Mutter hat seit einigen Tagen Probleme am Spann, am  linken Fuß. Nun hat sich darüber eine Schwellung gebildet. Meine Mutter kann nicht richtig auftreten und hat schmerzen. Gekühlt wurde schon. Weiß jemand was das sein könnte und wie man das behandeln kann? Außer heute noch einen Arzt aufzusuchen. Denn eher meine Mutter zum Arzt geht, muss sie wirklich in sterben liegen. Und nein, es ist keine Verstauchung. Aber ich mache mir richtige Sorgen um sie. Bitte um Antworten.

glg Sarah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?