Komische schwarze Sachen aus dem Fell meiner Katze. Was ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm btte mal diese "komischen schwarzen Sachen" und krümele sie in eine Tasse mit Wasser. Färbt es sich rötlich, kannst Du Dir zu Flöhen gratulieren. Dann sag bitte noch mal Bescheid, damit Du Tipps bekommst, wie Du sie los wirst, was nicht einfach ist.

Auf alle Fälle solltest Du mit ihm zum Tierarzt, damit er dort evtl. das passende Mittel bekommt, bitte nicht selbst irgendetwas im Handel kaufen, das Zeug taugt meistens nichts und letztendlich zahlgst Du drauf. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Foto oder eine genauere Beschreibung wäre hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eventuell flöhe ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flohkacke vielleicht, wenn es so kleine schwarze Krümel sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flohkot? Dreck? Haare? Außerirdische Lebensformen? Ohne eine genauere Beschreibung wird's schwierig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?