Komische schrift aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

мєιηѕт ∂υ ∂αѕ нιєя?? Das macht man hier: http://www.messletters.nl/ Einfach oben im roten Feld deinen Text eingeben und unten drunter bei deiner gewünschten Schrift wieder rauskopieren, fertig!!!

šıeħšт đυ geħт gαиz łeı¢ħт..

0

eine kyrillische Schrift einstellen (Russisch z.B.)

Bin ich die einzige deren Handschrift sich immer wechselt?

Hallo, wenn ich mir meine Schulhefte so anschaue bemerke ich das ich bei jedem Text den wir abschreiben mussten immer eine andere Schrift habe.Klar manche wiederholen sich.. aber bei anderen Kindern ist das ja so das sie immer die gleiche Schrift haben,wenn ich deren Hefte sehe.Bin ich da wirklich die einzige?? Oder strengen die sich nur jedesmal an die selbe Schrift zu haben?? Ich weiß das ist vllt. eine komische Frage ,trotzdem bitte ich auch um gescheite Antworten. LG

...zur Frage

Schrift zu Tango?

Suche eine Schrift die zu Tango passt.

...zur Frage

geschwungene, geschnörgelte tattoo schrift dringend online generator gesucht

suche eine schrift oder den namen dieser schrift für ein tattoo! oder ein generator der mir so eine schrift auswirft! z.B. dafont hat so eine schrift nicht!

...zur Frage

Komische Schrift in Google Chrome. Wie kann man das beheben?

Hallo, seit einiger Zeit hat Chrome bei mir eine komische Schriftart. Das kam durch das Updaten meines Grafiktreibers, aber es ist nur auf bestimmten Seiten in Chrome. Hier z.B auch teilweise.

Wie bekomme ich das normal? Hab schon in den Schriftart-Einstellungen in Chrome was geändert, aber das ändert gar nichts.

Lösung?

MFG

...zur Frage

Wie verändert man die Win10 Schriftart und wie heißt die Win10 Schrift Art?

Ich hatte den Avira Game Booster aktivert. Dann habe ich einen Schwarzen Hintergrund, Weiße Schrift und so eine komische Schriftart, die ich erst 1 mal gesehen habe, nämlich bei WinXP. Ich habe Avira deinstalliert, aber es blieb alles gleich. Die Schwarze Schrift und den Hintergrund habe ich wieder zurück geändert, aber ich weiß nicht, wie man die Schrift Art ändert, und wie die Klassische Win10 Schrift Art heißt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Komische Schrift bei Instagram wie?

Ich war bei Instagram unterwegs und habe gesehen wie jemand diese Schrift benutzt wie hat er das gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?