Komische Schmerzen, was kann das sein?

2 Antworten

Ich vermute mal, dass es mit deiner Muskulatur, vllt. mal gezerrt oder ähnl.,zu tun hat, die in einer bestimmten Haltung weh tut.(da du ja sonst im Alltag nichts spürst) Gut ist aber dass du am Freitag zum Arzt gehst und es abklären lässt.

Frage an Sie: Was haben Sie die letzten Monate getan? (Sport, Unfall usw.) Alles deutet darauf hin, dass Sie sich event. einen Nerv eingeklämmt haben, oder eine Rippenfrontalprallung etc.

Gute Besserung.

krampfartige Schmerzen im Rücken, aber nur nachts

Seit zwei Wochen habe ich krampfartige Schmerzen im Rücken. Sie beginnen immer nachts im Schlaf, und ich wache davon auf, weil sich bei jeder kleinsten Bewegung der Oberkörper und die Lungen zusammenkrampfen. Tagsüber sind die Beschwerden völlig weg. 

Ich habe schon den Rücken röntgen lassen, ohne Ergebnis. Blutwerte sind auch in Ordnung.

Was könnte das sein?

Viele Grüße,

Andreas

...zur Frage

Plötzlich Rücken Schmerzen?

Hallo Leute ich bin 20 Jahre alt ich war gerade Waschbecken meine Haare waschen seitdem ich fertig bin hab ich Rückenschmerzen rechte Seite ich kann mich sehr schwer nach rechts drehen oder bücken fühle mich eingeschränkt was könnte das sein?

...zur Frage

Auf dem Rücken liegen = kalt!

Abends wenn ich im Bett liege und mich hin und her drehe, merke ich jedesmal das mir kalt ist wenn ich auf dem Rücken liege. Auf den Seiten und auf dem Bauch ist mir warm wenn ich liege aber kaum drehe ich mich auf den Rücken ist mir schlagartig extrem kalt und manchmal so schlimm das ich mich wieder zur Seite drehen muss. Ist das normal? Warum reagiert mein Körper da so?

...zur Frage

Rückenschmerzen nach einer Brücke?

Hallo, ich hab vorgestern eine Brücke gemacht. Und seitdem hab nur bei der linken Seite bei meinen Rücken Schmerzen. Wenn ich liege geht es aber ich spüre es trotzdem. Wenn ich steh sind die Schmerzen richtig schlimm. Ist das normal? ( Aber ich spüre immer das die linke Seite von meinen Rücken weh tut) Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?