Komische Schmerzen während der Periode?

6 Antworten

Du hast Menstruationsschmerzen? Ganz normal. Ich glaube, dass sich die schmerzen auch ändern. Oder vielleicht hast du dir ja selber was eingebildet. Aber es wäre besser, wenn du zum Frauenarzt gehen würdest. Wir können nicht sagen was du hast. Lass es lieber Menschen hier zu fragen. Die meisten haben keine Ahnung. Entweder ist man dann Schwanger, Hat Aids und Krebs. Also mach dich hier nicht verrückt und geh zum Frauenarzt :) Ist nur gut gemeint ^^"

Die Periode ist beim Schwanger-Sein erst mal unwichtig, viel wichtiger ist, hattest du denn ungeschützt Sex? Daran solltest du fest machen, ob du schwanger bist.

Gehen wir mal davon aus, dass du es nicht bist. Was sind das denn für Schmerzen? Sie sind ja offenbar weiterhin im Unterleib, vielleicht arbeitet deine Gebärmutter also einfach ein bisschen anders und es fühlt sich deswegen anders an


Man kann auch während einer Schwangerschaft die Periode bekommen. Besteht denn die Möglichkeit? Wenn die Schmerzen nicht weg gehen, dann geh am besten mal zum Frauenarzt. LG (:

Was möchtest Du wissen?